Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Split* Mr. Bush - McCarthy-Ära die Zweite?
Aber das haben sie ja in der Hand.
irgendwie doch ungerecht...210 Millionen Menschen dürfen über das Schicksal von 7 Milliarden bestimmen..
@Stan
Du bist und bleibst ein rhetorisches Wildschwein.
Wenn dir eine Diskussion mal nicht militant genug ist, dann holst du mit so einer Handgranate wieder die Affen von den Bäumen. Wenn du Adrenalin abbauen willst, treib mehr Sport.
Nein, Threads shreddern ist keine Sportart. :p
das ist deine sicht der dinge....schön für dich :p
der gedanke ist mir bei deiner aussagen über die US-Wahlen nur so in den kopf geschossen..zum rest des threads hab ich nichts zu sagen..soll ich dir etwa eine PM schreiben oder was?
du shredderst die threads in dem fall genauso oder noch viel mehr wie ich..da deine immer wiederholte kritik nichtmal was mit dem thema zu tun haben..lass mich doch schreiben..wenn du findest, dass es dreck ist dann behalt das für dich..dann gratuliere ich dir mit deiner erkenntnis..bravo..mir ists aber langsam wirklich egal :rolleyes
@ Stan: Du solltest Dir vielleicht mal Gedanken über Ursachen und Wirkungen machen ... ;)
Egal, hat mit dem Thema nichts zu tun, daher -----> Aquarium.
Der Ursprungs-Thread befindet sich übrigens hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=35503).
Ciao, Tiguar