PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ömerichs 100. Post

Ömerich
24.05.2003, 20:19
So, dass ist er jetzt, mein 100. Post hier bei ForumBase!

Als ich mich vor ca. einem Monat hier angemeldet habe, dachte ich, dass ich in frühestens einem halben Jahr 100 Posts haben würde.
Aber siehe da, jetzt habe ich schon nach einem Monat 100 Posts beisammen und weil es mir hier bei euch so gefällt, war das mit Sicherheit noch nicht der letzte ;).

Jetzt möchte ich mal eine Zwischenbilanz ziehen (oder besser gesagt ziehen lassen). Deshalb frage ich euch jetzt: Wie fandet ihr mein bisheriges Auftreten bei ForumBase?

mfg, euer Ömerich

bitfunker
24.05.2003, 22:21
Hi, Ömerich!
Ich weiß nicht, ob dieser Thread aus Interesse, Tendenz zur Selbstbeweihräucherung oder Langeweile³ entstanden ist, aber imho ist das mal wieder so ein "wenn das jeder machen würde, wäre von FB nichts mehr übrig"-Thread.
Zu Deiner Frage: Keine Ahnung, was ich von Deinen Post halten soll, denn ich kann mich an keinen erinnern. Das allerdings spricht dafür, dass Du mir zumindest noch nicht besonders negativ aufgefallen bist; das wüsste ich nämlich noch...

-=|Daywalker|=-
24.05.2003, 22:33
LOL ... ich weiß nicht, wieviele dich kennen, aber ich gehe jede wette ein, dass ich bekannter bin... :lol ;)

mfg

SL45i_user
24.05.2003, 22:47
ROFL @ Drakon :lol

@Ömerich
Bis jetzt ist glaube ich niemandem so richtig was aufgefallen.
Man kann jemanden auch nicht richtig nach den Posts bewerten.

Und mal ehrlich:Jeder war mal ein Anfänger. ;)

h1tm4n
24.05.2003, 23:28
@Daywalker
Da stimme ich dir zu :D Denke das du und ich bekannter sind. ;)

@Ömerich
Bist mir nicht negativ aufgefallen aber so einen Thread finde ich unsinnig. Kann b-runner nur zustimmen.

wqQdi
24.05.2003, 23:37
finde ich auc hunsinnig , fällt dir nichts besseres ein, als 14jähriger solltesst du wenigstenz soviel verstand im kopp hamm, dass du uns nicht mit deinem 100. post nervst
:mad

find ich neveaulos diesen thread

TB|BlackEagle
24.05.2003, 23:41
Jap hab ich etwa sowas hier gemacht als ich meine 100ter hatte NÖ! kannste machn bei 1000 oder 2000 aber bei 100?? Hallo?! Jemand zu Hause?:D

bitfunker
24.05.2003, 23:55
Hey, bremst Euch dann bitte doch mal ein bißchen, schließlich ist das erst Post 100 gewesen und die Idee, Feedback zu erfragen ist an und für sich nicht schlecht. Andere Boardies hätten durch solch einen Post schon frühzeitig mitbekommen können, dass sie sich durch ihre Art nicht unbedingt beliebt machen! Klar kann nicht jeder so 'nen Thread absetzen, aber deswegen muss man Ömerich ja nicht gleich niedermachen!

wqQdi
24.05.2003, 23:56
DOCH ! :D

lems
25.05.2003, 00:02
Ich glaube, JETZT bist du negativ aufgefallen. :D

Fragt sich nur was das für Posts waren !?