PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Daniel Kübelkotz?

lufkin
27.05.2003, 12:32
Ich find den Kerl echt zum Kotzen! und nu macht der Depp auch noch Werbung.
Ich werd die Sachen für die der werbung macht sicher nich kaufen auch wenn ich es sonst getan hätte!

cu all
lufkin

Blackmaster
27.05.2003, 12:41
hehe es ist so. meine mutter ist psychiatrin und sie hat patienten, die daniel toll finden.....d.h. doof liebt doof ;)!!!!!!
cu Blackmaster

ps: daniel gehört in ne psychiatrie!!!!

werkam
27.05.2003, 13:01
Es soll Leute geben, die sehr viel Geld damit verdienen und diesen Kübelböck auch gut finden. Also warum keine Auswahl, dass man ihn auch gut findet. Wenn ihn keiner gut finden würde, wäre er auch nicht so weit gekommen, wie er jetzt ist.

Webblick
27.05.2003, 13:05
ist in 3 Monaten vergessen sowie Slatko von BB

Dottogg
27.05.2003, 13:07
das nen ich ne gute auswahl an antwortmöglichkeiten :D
ich war zwischen den antworten ganz hin und her gerissen
und wusste gar nicht was ich nehmen sollte ;)

ne mal ehrlich, der typ ist doch das letzte, ich kann nicht
verstehen was einige leute an ihm toll finden, hoffentlich
läuft der mir mal in Berlin irgendwo über den weg :lol
(er wohnt ja hier an einem "geheimen ort")

:stock

Kaltpresse
27.05.2003, 13:10
@Dottog

So geheim ist der Ort ja nicht. Ich sag nur Karl Bonhöffer Irrenhaus:D

lufkin
27.05.2003, 13:13
@werkam
ich bin einfach mal davon ausgegangen das bei Forumbase nur intelligente User unterwegs sind. Und von denen kann den Kerl keiner gut finden.
Sollte es wiedererwartend doch welche geben is es doch lustig zu sehen wie sie sich nu aufregen:D

cu all
lufkin

CokeMan
27.05.2003, 13:16
Leider kommt ja demnächst noch diese Scheiße
im ZDF namens "Die Deutsche Stimme 2003"

Da gewinnt dann auch irgend so eine Schwuchtel, und alle geilen sich dran auf, und
in 4 Monaten wars das dann wieder.

Eine Runde Smilies für Kübelböck. :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz

DjDIN0
27.05.2003, 13:20
Keine Stimme, keine musikalische Begabung, ein von dem Medien aufgepuschtes Etwas und leider mal wieder ein Beweis dafür das in sachen Musikszene immer weniger das zählt um das es gehen sollte : Musik.Hat ja nicht mal eines seiner Songs komponiert obwohl das ja eh schon ganz normal ist...warum er sich trotzdem über Wasser halten kann liegt dann wohl eher daran das er trotz allem ziemlich übermütig ist, na jedenfalls nicht feige oder Kamerascheu wie sein ausgeschweiftes Verhalten auf der Bühne zeigt - das muss man ihm lassen, Mut hat er.Aber auf Dauer wird das nicht reichen weil er einfach kein wirklicher Musiker ist was früher oder später selbst die grössten Fans davonlaufen lassen wird, mit echten musikalischen Grössen wie Grönemeier z.b. kann er sich ja nicht mal ansatzweise vergleichen.
So hoch er jetzt gestiegen ist so tief wird er fallen, armer Kerl, er sollte von sich aus aussteigen bevor man es ihm nahelegt.

americaner
27.05.2003, 13:23
Echt wirklich gute Auswahlmöglichkeiten, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, am liebsten hätte ich alle genommen :) .
Aber mal ernsthaft ich verstehe nicht wie zivilisierte Individuen dieses WESEN (Das ist mein voller ernst, ich kann nicht glauben das es sich hierbei um ein menschliches Geschöpf handeln kann :utplasma) unterstützen können. Aber am meisten ärgert es mich das er damit Geld verdienen tut, ich weis er verdient kaum etwas sondern die Manager und der Dieter verdienen an ihm, aber das er überhaupt schon Geld dafür bekommt ist das was mich wirklich aufregt. Ich z.B. sitz den ganzen Tag in der Schule und geh danach noch arbeiten und verdien mein Geld genauso wie alle anderen FB und in der Zwischenzeit krächzt er irgendwo rum und verdient damit wahrscheinlich doch noch mehr als wir.
Ich finde dass da irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

Schreibt eure Meinung

mfg

lufkin
27.05.2003, 13:25
ich wollte noch mal was klarstellen. das ich den kerl zum:kotz finde hat nichts damit zu tun das er schwul oder bi ist oder auf Sex mit tieren steht:D
mir wird einfach schlecht wenn der seine wiederlich grinsende fresse in irgendeine kamera hält. und mit seinem nicht vorhandenen gesangstalent auchnoch geld verdient. wenn man die kohle verbrennen würde wäre sie sinnvoller eingesetzt.

cu all
lufkin

DjDIN0
27.05.2003, 13:30
Daniel Küblböck ** Baseball-Cap -Positive Energie :
http://www.happyfans.de/index.php4?sellerid=04&quest=Daniel%20Küblböck

Muhaha

Webblick
27.05.2003, 13:53
Das glaub ich nicht Fanartikel DK und dann ist der Scheiß auch noch ausverkauft

h1tm4n
27.05.2003, 13:55
Ich mag ihn nicht wirklich ist wieder nur so eine PR Scheisse und naja... find sachen wie Big Brother, Popstars, DSDS usw. sowieso nicht gerade prickelnd.

Flipstar
27.05.2003, 14:01
über den braucht man gar nicht zu diskutieren, was musikalisches talent angeht.
ich finds nur cool, was dieter bohlen da macht, bei dem ganz superstarzeugs war er ja dafür verantwortlich und hat verdammt viel kohle gemacht. ich finds einfach lustig wie er es schafft alle zu verarschen und ihnen was altes neu zu verkaufen. der hat schon recht, wenn er das macht. jeder depp lästert über ihn, aber er zieht eigentlich alle ab.

freeeezy
27.05.2003, 14:02
was hat sowas eigendlich in Forumbase zu suchen ? :D

Was meist wer den DRECK (damit habt ihr schonmal meine Meinung zu dem ...) kauft ? Nur 11-13 jährige Teenies ;) Und das werden dann wohl hauptsächlich Mädchen sein.. auch wenn ich ned weis, was man an dem so toll finden soll.

also worüber regt ihr euch auf ? ^^ Erstens sind die Leute hier im Forum gaaanz sicher nich die Zeilgruppe und zweitens is der in spätestens 3 Monaten eh vergessen...

-=|Daywalker|=-
27.05.2003, 14:03
Bei seinem Gesang hält man sich die Ohren zu, dass ist klar... :rolleyes
...aber wenn der mal versucht zu sprechen, kommt einem doch das kotzen ( richtig schrecklich sowas :( )!

Wenn ich nur so reden könnte, würd ich mich von der nächsten Brücke stürzen! :lol

mfg

lems
27.05.2003, 14:06
Ich mag ihn auch nicht, vor allem wegen seiner komischen Art (hyperaktiv?), aber da ich so gut wie nie fernsehe und I-Net Radio höre, werde ich eigentlich kaum mit ihm konfrontiert. Ferngesehen wird nur für Animes :D.

Original erstellt von h1tm4n
Ich mag ihn nicht wirklich ist wieder nur so eine PR Scheisse und naja... find sachen wie Big Brother, Popstars, DSDS usw. sowieso nicht gerade prickelnd.

"Nicht wirklich" ist sprachlicher Blödsinn, entweder ist es wirklich oder nicht ;). Ok, Umgangsprache, aber naja, wollte auch mal den Lehrer spielen :D.

PhReak
27.05.2003, 14:08
ums mal auf den Punkt zu bringen:

wie werkam schon sagte braucht man eine gewisse Schar Anhänger um populär zu werden.
Und was sagt uns das?
Deutschland ist imho das dümmste Volk auf dieser Kugel (entschuldigung Rotationsellypsoide).
Nur hier ist es möglich, dass schlechte "dahinproduzierte" Musik auf den obersten Chart-Plätzen Einzug hält
Nur hier kann ein Dieter Bohlen o.a. den letzten Scheiss vermarkten und trotzdem kaufen die Leute wie die Irren.

Wenn dieser "Trend" weiter dahin geht, wird es wohl bald keine anspruchsvolle Musik geben, da diese Künstler dann verhungert sind.

Manchmal schäme ich mich für dieses Land und für die ganzen Konsummännchen die in der Gegend rumrennen und nichts besseres zu tun haben, als sich das Gehirn mit Propaganda und scheisse waschen zu lassen.
In den 50 Jahren hat sich von der Gutgläubigkeit und Manipulation des Volkes wahrlich nicht viel geändert.

Wenn ich mir heute die 13 - 15 Jährigen anschaue wird mir schlecht.

Dummheit rult in diesem traurigen Land.

Riddla
27.05.2003, 14:11
Der Kerl gehört erschossen! :headshot
Wenn ich den schon sehe bekomm ich das kotzen. Aber das schlimmste ist dass er mit seiner bescheuerten Art auch noch Geld macht. Das ist doch das aller Letzte. :mad Ich hoffe echt das er für die ganzen Teenis in ein paar Monaten nicht mehr Interessant ist. Ich kann mir nicht vorstellen das man so ein Individuum längere Zeit gut finden kann!

Icon_Master
27.05.2003, 14:19
der gehört echt sofort erschossen , da gib ich dir recht BlackShadow ......

der is sooo abscheulich und der größte sch.... is , dass den meine schwester toll findet und den ganzen tag die mucke von dem hört. ich krieg echt den kollaps zuhause

Cya Icon_Master

Riddla
27.05.2003, 14:24
Ach deine Schwester auch? Das ist echt schrecklich das Gedudel den ganzen Tag aus ihrem Zimmer zu hören!:(

Damokles
27.05.2003, 14:28
och ich finde den lieben und netten Daniel eigentlich total nett und süß. So richtig zum Knuddeln !!!!

Der kann ganz toll singen! Also ich finde den SUPER !!!!!

Greetz Damo

PS: [/ironie off] ;)

bennue
27.05.2003, 14:31
hallo,da kann ich nur sagen....armes Deutschland...Aber
regt euch nicht auf,das ist der garnicht wert,und in ein paar
Monaten ist der sowieso Schnee von gestern,nur,wenn er dann keine Kohle mehr hat,was kommt dann als nächstes??
Gruss ,bennue

werkam
27.05.2003, 14:47
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=26426&highlight=Superstars
Seht Euch mal diese Umfrage an, die besagt doch schon genug.

CokeMan
27.05.2003, 15:34
@ werkam Niemand, die Sendung wird aufgrund des Selbsmordes von Daniel K. vorzeitig beendet = 40%

Jehe :D, leider ist das nicht eingetreten :mad,
aber das lässt sich ja nachholen --> :headshot

Gus_Taraballs
27.05.2003, 15:35
DER TYP macht in seinem neuen Viedeo (ich habs durch zufall gesehen *schäm*)
das SATANszeichen (ihr wisst schon) das find ich so scheiße das dürfen niur rocker nich die tucke (ich hab nichts gegen Tucken)

Daria
27.05.2003, 16:01
Original erstellt von BlackShadow
Ach deine Schwester auch? Das ist echt schrecklich das Gedudel den ganzen Tag aus ihrem Zimmer zu hören!:(

Einfach gegenhalten. Empfohlene Hilfsmittel: Immortal, In Flames, Hammerfall

Sahastro
27.05.2003, 16:13
Ist abgrundtief schlecht! :kotz

Riddla
27.05.2003, 16:16
@Daria
Ist zwar nicht grad meine Musikrichtung aber mit dieser Methode hab ichs auch schon versucht. Ich mach die Musik lauter dann meine Schwester. Das geht dann so lange weiter bis meine Eltern raufkommen und sich wegen der lauten Musik beschweren. Und dann bin ich meistens der schuldige weil ich der ältere und vernünftigere bin und ich ja sowieso immer schuld habe.:o Außerdem muss ich ja den Musikgeschmack von meiner Schwester respektieren und das obwohl meine Eltern Hip Hop nicht abkönnen und das auch in regelmäßigen abständen sagen. Aber ich hab das Maul zu halten wenn mich diese scheiss Kübelbock mucke aus dem Zimmer meiner Schwester stört. :mad

So das war jetzt zwar Off Topic aber ich musste es einfach mal sagen.

zum Topic: Daniel K. ist scheisse!:D

Da Hui
27.05.2003, 16:18
Aber das der Penner so weit gekommen ist, ist doch auch die Schuld von diesem inkompetentem Haufen Vollhirnis, die sich Jury schimpfen !!

Hätten die gleich zu Beginn erkannt, dass Daniel Bügelkotz ein Problem für die nationale Sicherheit darstellt, wär der Affe gar net so weit gekommen und wir hätten jetzt keinen Grund hier um uns aufzuregen ! :mad

Mei , das Bügelkotz bis in die vorletze Runde gekommen is, war für mich mal wieder das Zeichen : IN DEUSCHTLAND HERSCHT DAS CHAOS !!! Jawohl .......

Ich hoff nur, wie einige vor mir, das der bald abgesägt bzw :headshot wird

Schönen tach noch ;)

Quixotte
27.05.2003, 16:20
man nehme alle bisherigen antworten aus diesem thread - stecke sie zwischen diese klammer [ ... ] und schon hat man meine meinung ...

eine brise :utripper und noch etwas :skull zur verfeinerung !!

p.s. :kotz

Icon_Master
27.05.2003, 16:21
mich würd mal interessieren , ob es hier überhaupt einen gibt der den toll findet.....

Cya Icon_Master

Daria
27.05.2003, 16:23
Ich glaube kaum das jemand nach 2 Seiten dieser Antworten noch den nerv hat sich hier oeffentlich zu Herrn K. zu bekennen....:D

Da Hui
27.05.2003, 16:24
Original erstellt von Icon_Master
mich würd mal interessieren , ob es hier überhaupt einen gibt der den toll findet.....

Nee hier nicht, aber kleine dumme Kinner, Phsychopaten und Verlierer finden den toll !
WEIL : nimmst du diese 3 Begriffe zusammen (Dumme kinner, Phsychos, Verlierer) hast du Daniel K . !!! verstanden ... ? :D

wqQdi
27.05.2003, 16:32
ich mag den kerl nicht besonders. Ich habe immmer gehofft, dass er bei deutschland sucht den superstar rausfliegt, aber das der depp zum schluss dann doch noch soweit gekommen ist, hat mich enttäuscht und wütend gemacht, da diese juliett oder wie sie hiess viel besser gesungen hat.

das ist meine meinung

PS: ich habe dsds nur durch die nachrichten mitbekommen, nicht das ihr denkt, ich guck es;) :D

Quixotte
27.05.2003, 16:33
Original erstellt von Daria
Ich glaube kaum das jemand nach 2 Seiten dieser Antworten noch den nerv hat sich hier oeffentlich zu Herrn K. zu bekennen....:D

ich vermute mal unter 5000 meist männlichen pc-spezis wird sich niemand finden, der sich überhaupt bekennen würde !! :-D

[SoE]tvzwirner
27.05.2003, 16:48
Daniel Kübelböck ist ein Dummbatz, der es aber (dank geschicktem Management im Hintergrund) versteht, sich zu verkaufen. Damit hat er leider auch noch recht großen Erfolg, das Amöbenhirn selbst kann ja noch nicht mal was dafür... das ist das Schlimme an der Sache.

Ist doch mit Big Brother die gleiche Schei*e: Keiner kanns ab, aber jeder guckt es... mit dem Unterschied, dass ich bei Daniel K. sofort umschalte. aber erfolgreich ist Beides ja nunmal unbestritten.

Gruß

douron
27.05.2003, 18:15
also im ernst, wirklich hardcore bescheuert peinlich, eine schade für die männliche jugend....:kotz :kotz

CokeMan
27.05.2003, 21:02
Nur zur Info an alle Küblböck Fans, ihr könnt euch jetzt Fotos von euerm :love
kaufen und über euerm Bett aufhängen und dann ein bissal :sex

Hier ist der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3327643825&category=30972

CokeMan
27.05.2003, 21:06
Ich glaub ich werd gleich Geil, hier ist auch noch ein Kübelböck Fanclub.

http://www.daniel-fans.de/daniel/fotos.html

Raddocki
27.05.2003, 21:21
er ist abartig....und er ist zum Kotzen.... ich kann den nich leiden! Der is sowas von :kotz :kotz :kotz..... schon mit aseinen verschleimten Haaren......:kotz

SPEX
27.05.2003, 21:38
Das einzige was ich dazu abgeben kann ist:

:kotz :freak<- Kübelböck

DvP
27.05.2003, 21:38
Wirklich furchtbar was die da ausgegraben haben. Ich sag nur "My Way"! Was für ein Frevel!

MAKRU
27.05.2003, 21:49
:kotz :kotz :kotz

Wenn ich ihn schon sehe order höre, könnte ich echt kotzen.

Der Hammer is aber, dass er mit seiner Band nach Kassel kommt und für die Eintrittskarte 33 Euro haben möchte. Wer bitte gibt für so einen Spinner 33 Euro aus, der gerade mal zwei Lieder rausgebracht hat?

Leider gibt es genug dumme die solche Leute unterstützen. Kann man wohl nichts gegen machen.

Greetz MAKRU

Curt_Senf
27.05.2003, 21:50
der typ ist doch nur das perfekte beispiel dafür das durch die richtige werbung jeder berühmt wird und als toll gilt das ist doch das selbe wie bei all den BB spinnern und so es muss einfach nur oft genug gesagt werden das wer toll ist und schon glaubt es fast ganz deutschland das es ein neuer held ist.

>>>>>>Curt_Senf ist toll<<<>>>Curt_Senf ist toll<<<>>>Curt_Senf ist toll<<<<<<

so mal sehen ob das auch bei mir funktioniert

deltafox
28.05.2003, 09:27
@Curt_senf
Nö, funzt nich. :D

zT
Wenn ich hier nix drüber gelesen hät, hät ich da überhaut keine Ahnung von. :)
Ich find Danil K. sollte als Botschafter nach Sibirien geschickt werden. :D

Raddocki
28.05.2003, 09:33
nööö am Südpol ist seine Kompetenz doch eher gefragt:D

dann kann er den Pinguinen doch mal die Politik beibringen:D

obwohl ich glaub die Pinguine sind zivilisierter als Kübelkotze:D

Cerberus
28.05.2003, 09:39
Ich verstehe eure Aufregung nicht!
Der Schwachkopf verdient eine Menge Kohle,von Leuten die noch schwachköpfiger sind es ihm in den A***** zu stecken.Wo ist das Problem.
Diese ganze DSDS-Sch**** müssen eine menge Leute gesehen haben,Ergo haben die Einschaltquoten gestimmt.Wenn nicht,wäre der Müll ruckzuck abgesetzt worden.
Über das Niveau brauchen wir uns nicht zu unterhalten.Jeder bekommt das was er verdient.Und,soweit ich weiß,ist bereits eine neue Staffel geplant.
Fazit.Solange die Einschaltquoten stimmen wird jeder Müll gesendet und sei er noch so flach,hirnrissig oder niveaulos.Und dabei werden auch solche Leute wie Herr D.K. aus B. an die Oberfläche gespült.Ob er sich dort auch halten kann,wage ich zu bezweifeln.Sobald der Typ ausgepresst ist,ist er weg vom Fenster.
Cerberus

Curunir
29.05.2003, 19:05
Abgesehen von der kollektiven Todesstrafe für den "Star", den Produzenten und am besten gleich den ganzen RTL-Konzern würde ich keine drastischeren Maßnahmen ergreifen. :p

Ich glaube ja, daß dieses Phänomen Bohlen mit irgend jemandem eine Wette laufen hat. Wahrscheinlich war er besoffen und dann sprach er:
"Du, ich wette, daß ich aus jedem talentlosen Kübel Dreck einen Superstar machen kann!"
Die Wette wurde dann angenommen und Bohlen schritt zur Tat. :evillol

Es wäre mir im Grunde ziemlich egal, wenn es nicht ein Armutszeugnis für das Kulturniveau in Deutschland ist. Die Leute, die so etwas konsumieren, hören für mich auf, Menschen zu sein. Das sind Tiere.

Kyce
30.05.2003, 01:39
Ich hasse ihn, er ist das perfekte Beispiel für die Situation der Charts der Welt. Was ist los mit den Leuten? Am laufenden Band kommen irgendwelche Pappnasen groß raus, egal wer was, Hauptsache gut aussehend und weiblich (ich denk hier nur mal an die No Angels), irgendwelche texte und im Studio bis zum erbrechen nachbearbeiteter Gesang. Dann muss das nur noch gewaltsam der Bevölkerung aufgezwungen werden durch Radiosender und Viva & co und zack werden die Millionen gescheffelt. Der eine Spruch aus dem Vice City Radio find ich gut "We play it until U like it" :D so ist es doch.
Zusammengecasteter schrott, wo nix mehr echt ist. Vielleicht seh ich das auch alles zu finster, vielleicht muss Musik nicht von Artisten kommen für die Musik ihr Leben ist, die nicht alles für die Medien machen und sich nicht von Managern zurrecht stutzen lassen.
Mein Musikgeschmack ist nunmal was ganz anderes, ich würde aus Prinzip schon nichts hören was von irgendwelchen Managern auskalkuliert wurde. DSDS, ich könnt :kotz .Prinzipiell finde ich jede Musikrichtung gut die "echt" ist, und nicht aus Kommerz und Merchandise besteht. Z.B. Rock, Hip Hop, .. ok das soll nicht heissen das es da so groß anders ist, verdienen will und muss ja jeder. Gerade in Amerika ist es eine Tugend der Rapper alles was sie haben auch raushängen zu lassen mit dicken Villen und Autos :D , aber da liegen nunmal Welten zwischen Popgeträller und Hip Hop..

Oder kruz gesagt: es gibt Leute denen es in erster Linie um die Musik und die Party geht und das spührt man auch und Leute die so ziemlich alles machen um Geld zu scheffeln.

Curunir
30.05.2003, 06:44
Es gibt auch guten Pop. Es gibt sogar kommerziell erfolgreichen Pop, der nicht schlecht ist. Aber das sind in der Regel Künstler und Gruppen, die eben nicht gecastet worden sind. Leute, die gute Musik machen können.
Aber scheinbar wandert heutzutage das meiste Talent in den Underground. Gut für die Leute, die den Underground kennen. ;)

CokeMan
01.06.2003, 18:33
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=456916&u_id=262485

Hier was neues, Kübelkotz ist kaputt und kann nicht mehr.
Da sieht man mal wie die den ausnutzen.

P.S. wegen den (...Drei Fans...) Das wahren wahrscheinlich die einzigsten.

sodomy
01.06.2003, 18:51
Schaut euch mein Avantar an. Das müßte reichen.

Hat der Vater da Mein Sohn gesagt?

Cerberus
01.06.2003, 18:57
Original erstellt von CokeMan
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=456916&u_id=262485

Hier was neues, Kübelkotz ist kaputt und kann nicht mehr.
Da sieht man mal wie die den ausnutzen.

P.S. wegen den (...Drei Fans...) Das wahren wahrscheinlich die einzigsten.
Hey CokeMan,
warst schneller wie meiner einer?:D ;)
Was ich gesagt habe,der wird ausgepresst und dann fallen gelassen.
Ich denke der wird mit seine 17 Lenzen noch große Probleme kriegen.
Cerberus
Ps.Den ganzen Artikel gibt es hier zu lesen.
"Wird Superstar Daniel verheizt?
Der schräge Küblböck: „Ich kann nicht mehr“ – Sein Vater sagt: „Mein Junge wird unter Druck gesetzt“
mehr"
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693564
Etwas nach unten scrollen!

Silenus
03.06.2003, 12:53
2 von meiner Klasse waren bei dem Konzert von dem Spacko. Eine davon hat ihn berührt und war darauf auch noch ganz stolz. :rolleyes . Dann hab ich den anderen gefragt ob er ihn auch berührt hätte und er sagte: "Ja, natürlich." Ist kein Witz!!!.

Man o Man

Raddocki
03.06.2003, 12:55
oh gott wo wohnst du???

Dann muss ich gleich mal das nächste Veterinäramt zur Notschlachtung deiner 2 Klassenkameraden informieren:D

Die haben sich mit der Hochinfektösen Daniel Kübelkotze Pest angesteckt......

Das muss ausgerottet werden.....es ist eine Gefahr für die gebildete und Zivilisierte Menschheit:D :volllol

Walze
07.06.2003, 00:28
daniel k. den sollte man einkerkern !!

der soll erhängt werden.

mal im ernst, wer findet denn so einen hirnverbrannten vollidioten schon gut.

ich weiß es nicht. aber wenn er vor MIR stehen würde müsste ich :kotz :kotz

JessieBlue
08.06.2003, 01:14
:utenforce :utglob :utripper:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin schande für uns bayern !!(ach ja ;geiler poll!)

bye
jblue

FrankR28
08.06.2003, 18:28
An Schund wie DSDS sieht man doch, auf welchem "Niveau" wir in Deutschland mittlerweile angekommen sind. Obwohl, ist ja in jedem Land so, ihr müsst euch mal das Fernsehen in Japan oder den USA reinziehen, das ist stellenweise noch primitiver und billiger als hier !

Noch ein Beispiel für den grenzenlosen Schwachsinn in Deutschland:
Die sogenannten "Promis" wie Jenny Elvers und Ariane Sommer.
Haben nichts in der Birne, haben nichts geleistet, sind aber auf jeder Party und halten ihre Silikontitten (und wahrscheinlich auch Silikonkopf) schön in die Kamera.
Daran sieht man doch auch wieder, das man nichts können muss um in Deutschland ins Fernsehen und die Zeitung zu kommen. Hauptsache auffallen, egal wie peinlich es auch sein mag.
Ach ja, Paradebeispiel für "ich kann sie nicht mehr sehen weil ich sonst kotzen muss" ist Verona Feldbusch. Ihr dümmliche Art ist einfach nur nervtötend, abgesehen davon das sie für jeden Scheißdreck Werbung macht.

Ich habe auch schon überlegt, ob ich mich nicht freiwillig zum Affen mache, einen Haufen Kohle kassiere und mich danach über all die Schwachsinnigen amüsiere die mir das Geld hinterherwerfen ;-) Einfacher kommt man doch gar nicht mehr an Geld.

Zum Thema Kübelkotzer: Wenn ich den sehe, habe ich auf der einen Seite Mitleid mit diesem armseeligen Wichtel, auf der anderen Seite kann man ihn nur bewundern, weil er ganz genau weiß, das er genau mit diesem tuntigen, affigen Verhalten seine Kohle verdient. Wer weiß, vielleicht ist er privat ganz anders, und lacht sich kaputt über all die Gehirnamputierten die ihn toll finden.
Dieter Bohlen ist doch genauso, der verarscht ganz Deutschland und verdient sich dumm und dämlich daran.
Kübelkotzer wird jetzt erstmal so lange ausgepresst bis ihn keiner mehr sehen will und dann ist er weg vom Fenster. Alleine die Müller Werbung ist unter aller Sau.

Was mich am meisten daran ankotzt ist die Tatsache, das ich (wie wohl die meisten von euch) mir jeden Tag mind. 8 Stunden den Arsch aufreisse, damit ich was zu beissen habe, und Außerirdische wie Kübelkotzer landen auf diesem Planeten und verdienen mit schwachsinnigem Verhalten, dem Nichtvorhandensein jeglicher Form von Menschlichkeit, einen Haufen Kohle.

Bin mal gespannt wenn im Herbst die zweite Staffel von DSDS läuft, spätestens dann sind all diese sogenannten "Stars" eh weg vom Fenster.

Kuddel
08.06.2003, 23:24
Hmmmmmm,

*KOTZ* Kübelbock :utglob utrocket

Habt ihr das gesehen als der "Highway to Hell" gesungen hat ahhhhhhhhhh grausam

_-DragonFire-_

CokeMan
09.06.2003, 00:17
Weiß zufällig einer von euch, ob der Typ gerade etwas kürzere Haare hat als sonst?
Und weiß einer wie sein Vater aussieht? Graue kurze Haare ca. 1,80m Groß.

!!Ich glaub ich hab den Typ gesehen!! Ja könnte wirklich sein.

Da ist einer vor mir in einer alten Triumph Bild von einer Triumph (http://v8vantage.com/images/buchanan%20triumph%20tr2.jpg) gefahren.

P.S. Jetzt aber bloz NICHT denken ich währe stolz darauf gewesen, es gilt
nach wie vor Kübelklotz = :kotz

Lee Maverick
09.06.2003, 00:40
der typ ist einfach nur zum :freak :utmachine
aber bohlen hat´s mal wieder geschafft, mit cover versionen nen versager zu pushen. unglaublich was heute alles die leute fressen. früher hätte man den hinterm haus vergraben.
ausserdem ist der typ sicher auf schnee unterwegs, immer lustig grinsen , zähne zeigen. kaum fragt man ihm was, hää öhh ähhhh ja hehe ja super . wurscht was das is. geist hat der lulu null. aber dafür macht er jetzt die mörder kohle (bohlen) und wir dürfen uns arbeitstechnisch gesehen noch immer den arsch aufreissen für unsere paar kümmerlichen kröten.

thats live

Simon|Phoenix
09.06.2003, 00:48
Daniel Fotos

Ab sofort findest Du hier nur noch unsere exklusiven Bilder ....
Diese Bilder sind (c) by daniel-fans.de! Du hast nicht die Erlaubnis, diese Bilder an einer anderen Stelle im Netz zu präsentieren! <---- ROFL :D
cya

da Simon

:D

CokeMan
10.06.2003, 20:00
2 Sehr gefährlich Links ...

http://charts.orf.at/oe3/records/107823/main?charttype=single&tmp=4979 Ohren SCHADEN (http://charts.orf.at/mediapool/48075/wma)
http://charts.orf.at/oe3/records/108198/main?charttype=single&tmp=282 Ohren SCHADEN 2 (http://charts.orf.at/mediapool/48617/wma)

Kommandofrosch
12.06.2003, 09:43
Ích hätte alle 4 punkte angeklickt. Dieser jung ist ne echte Schwuchtel. sowas ruiniert den Ruf Deutschlands. Wie doof die Leutz auch sind die sowas prima finden. Hauptsächlich sind es die kleinen Mädchen die in einem Jungen ne Freundin sehen wollen.

CokeMan
12.06.2003, 10:42
Dieser ung ist ne echte Schwuchtel

Das musste ich einfach Zitieren, doppelt hält besser.
Achso, der Typ sorry (Schwuchtel) war letztens bei Johannes B. Kerner

EtA
12.06.2003, 12:05
Tsss da haben manche hier aber auch einen an der Waffel, nur weil man einen dämlich findet, muss man ihn doch nicht gleich erschiessen oder für "todeswürdig" erklären wollen...:rolleyes

Zum würgen find ich den auch mit seiner penetranten, aufgesetzten, ach so flippigen fröhlichen Art, und vor allem die grausame Stimme, die immer so klingt, als ob einer auf ne Katze getreten ist.
Aber gleich jeden umlegen wollen, der einem nicht passt....naja.

Lohnt sich eh nicht drüber aufregen, spätestens wenn die zweite Superstar Staffel bei RTL losgeht im Herbst, spricht eh ken Schwein mehr von den jetzigen.

Übrigens find ich den kreuzbraven, biederen Langweiler Alex genauso zum würgen, und gegen so primitive Schwachköpfe wie khalifarnim oder Cokeman wirkt der Küblblöd schon fast wieder symphatisch hehe.
Euch zwei Leuchten ist wohl auch noch nicht zu Ohren gekommen, dass es ne reine Laune der Natur ist, ob man schwul ist oder nicht...
Ihr könntet es genauso sein wie ich auch, reiner Zufall sind wir es nicht, also mehr als arm über sowas zu spotten, als ob es ne Krankheit wäre.
Und nun huschhusch wieder an den Skinhead-Stammtisch mit euch...

Kommandofrosch
12.06.2003, 13:45
@Eta

und gegen so primitive Schwachköpfe wie khalifarnim oder Cokeman wirkt der Küblblöd schon fast wieder symphatisch hehe.

Das ist echt nicht angemessen. "primitive schwachköpfe" das ist ne Beleidigung nebenbei. Wenn dir unsere Meinung nich gefällt muss man doch nicht jemanden beleidigen. Oder Eta bist du ein stiller verehrer von Köbelkötz ?

Muahahahahahahahahahahahahahahahahaha

http://www.click-smilie.de/sammlung/grinser/grinning-smiley-009.gif

CokeMan
12.06.2003, 15:41
Original erstellt von EtA
... primitive Schwachköpfe wie khalifarnim oder Cokeman wirkt der Küblblöd schon fast wieder symphatisch hehe.
Euch zwei Leuchten ist wohl auch noch nicht zu Ohren gekommen, dass es ne reine Laune der Natur ist, ob man schwul ist oder nicht...
Ihr könntet es genauso sein wie ich auch, reiner Zufall sind wir es nicht, also mehr als arm über sowas zu spotten, als ob es ne Krankheit wäre.
Und nun huschhusch wieder an den Skinhead-Stammtisch mit euch...

@EtA

Das beweist nur eines du Vollidiot, und zwar das du selber eine Schwuchtel bist,
geilst dir wahrscheinlich immer einen runter wenn du ihn im Fernseh siehst.
Schreibst ja selber das du genauso Schwul sein könntest.
Also halt deine Klappe und deinen Schwanz Steif. :mad

lufkin
12.06.2003, 17:00
hey leute...immer friedlich bleiben. der kübelkotz is sowas nich wert.

was ich noch sagen wollte...mit "todeswürdig" wollte ich nicht sagen das ich ihm sofort den tod wünsche. ich wollte damit sagen, daß sollte er durch einen zufall, unfall oder so zu tode kommen wäre es (außer für seien familie und freunde) kein verlust!

cu all
lufkin

Noxman
12.06.2003, 23:04
demnächst gibt er hier in Kassel ein konzert....ich liebäugele schon mit dem gedanken ein paar tomaten schön faul werden zu lassen! :D
die oberfrechheit sind aber die kartenpreise. die wollen doch tatsächlich 33.- ¤ dafür!

gruss Nox