Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V:XBOX-80GB-2COntroller-Modchip-Sehr viel Software
Verkaufe eine XBOX mit einem Tron-X Modchip und einer Maxtor 80GB HDD.
Ebenfalls ist der Mod abschaltbar mit einem DIP-Schalter an der Seite, damit ist es möglich XBOX live zu nutzen.
Zu der XB kommen 2 Controller und ein original Game (FIFA 2002), auf der Festplatte befinden sich ca. 20Games.
DIe XBOX ist Bios/Software auf dem neusten Stand!
Ich hatte mir ein Preis von etwa 330€+Versand vorgestellt!
Der Gesamtwert beläuft sich auf etwa 480€! Natürlich Software/Spiele nicht mitgerechnet!
Bei Interesse
... bitte hier Gebot angeben!
Unter Hinweis auf § 4 unserer Marktplatzregeln editiert.
Aha ein Original Game dabei und die anderen zwanzig auf der Festplatte sind Raubkopien oder wie soll mann das verstehen?
Gibt es Original CD´s von den Spielen auf der Festplatte?
Wenn es Raubkopien sind ist Dein Preis viel zu teuer und desweiteren wird das hier bestimmt nicht geduldet wenn du Raubkopien vertreibst.
Original erstellt von Simeus
auf der Festplatte befinden sich ca. 20Games.
Und für die anderen 20 Spiele die auf der Festplatte sind lieferst du die orginal Spiele auch mit, oder?
Das sind doch Sicherheitskopien :]
Der wird halt die orginal-cds verloren haben
ciao
televon
@ Simeus: Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich natürlich davon aus, daß Du hier keine Raubkopien vertreiben möchtest. Dennoch erscheinen die Hinweise hier als durchaus berechtigt. Eine Stellungnahme von Dir zu dieser Problematik wäre echt hilfreich.
Zeitrahmen: Bis Montag, 02.06.2003, 20 Uhr. Wenn Du den Sachverhalt bis dahin nicht zufriedenstellend aufklären kannst, mache ich hier dicht - siehe § 8 unserer Marktplatz-Regeln. Danke für Dein Verständnis.
Ciao, Tiguar
widi2002
01.06.2003, 23:29
Der preis ist ja sowieso ein Witz! Höchstens 250€ bekomt er dafür! Schaut mal auf evo-x.de unter Biete & Suche... Da kriegst nicht mal für ne Box mit ner 120 gig 300€!!! Nur mal zu eurer und Simeus Info!
@ widi2002 & ggf. andere: Weitere Diskussionen erübrigen sich allerdings bis zur Klärung. Auch hier gelten immer noch die Marktplatz-Regeln, und zwar alle.
Als nächsten Post möchte ich hier die Stellungnahme von Simeus sehen. Sonst nichts.
CU, Tiguar
Tja, nun: Chance vertan, Thema durch, Thread closed. Und mal sehen, ob er schwimmen kann ... :)
Ciao, Tiguar