GA-965p-DQ6 + E6750 = läuft nicht ..

gasinua

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2
HALLO,
ich habe mir am anfang einen mainboard GA-965p-DQ6 gekauf und es mit einen celeron 2,93 ghz betrieben, jeztzt habe ich mir einen E6750 gekauft und es läuft nicht.

WO LIEGT DAS PROBLEM ? Hardware ist inordnung, aber läuft nicht.... nur mit einen celeron

PC: ------ läuft nicht --------
CPU_ E6750
MAIN_ GA-965p-DQ6
DDram_ 2x pc8 00 DDram
HDD_ 500 gb Hdd sata
VGA_ X1850 xt 512 mb
Netzteil_ 550 watt 24poll





PC: ------ läuft !!!!!!!!---------
CPU_ 2,93 ghz Celeron
MAIN_ GA-965p-DQ6
DDram_ 2x pc8 00 DDram
HDD_ 500 gb Hdd sata
VGA_ X1850 xt 512 mb
Netzteil_ 550 watt 24poll


Bitte um hilfe: gasinua@web.de
 
Hi,
kannst du das vllt etwas genauer beschreiben?? Du hast alles komplett eingebaut und den rechner gestartet??? Was passiert dann??? Kommst du ins Bios???

treat911
 
Das schreit, ohne genauere Infos zu haben und aus der Ferne beurteilt, tatsächlich nach einem Bios Update ;)

Guck Dich mal bei JZelectronic unter Downloads -> Bios bzw. unter Support um
 
Zuletzt bearbeitet:
danke "! so wie ich festgestellt habe
hier :
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/CPUSupport_Model.aspx?ProductID=2283

habe ich den falschen bios. Ich habe noch nie bios update gemacht.
Wenn ich den celeron einbaue, dann startet der rechner ganz normal, aber wenn ich den e6750 einbaue, dann startet er kurz und spackt wieder ab, und dann fähr er wieder hoch, spackt wieder ab, .... und so weiter .
Monitor bleibt dunkel, ins bios komm ich nicht rein.
 
Zurück
Oben