Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist das beste Game
Stefan2003
17.06.2003, 17:03
Welches ist das beste PC-Spiel???
KiNeTiXzZ
17.06.2003, 17:13
Machst du jetz´t in jedem Board ne Umfrage auf ?
Wo ist denn da Half Life, Baldur's Gate oder andere Geniale Spiele? Die allerbesten Spiel sind bei der Umfrage gar nicht dabei:(.
Mr.Starfish
17.06.2003, 17:28
....
ES NERVT MAN!
1.Deine UMfragen sind seeeeeeehhhhhhhhhhrr ungenau
2. Sie sind überflüssig
3. X
Is dir langweilig?
freeeezy
17.06.2003, 17:34
Tut mir Leid, aber ich glaub es gibt kein Thema, welches derartig überflüssig in einer Umfrage ist, wie dieses.
Erstens fehlen HAUFENWEISE Spiele..
und zweitens hat jeder andere Favouriten.
Closen bitte ;)
(Das erste mal, das ich sowas sag ^^)
Dient nur zum 'Post-jagen'.
ich weiß zwar net was das soll, der thread gehört net mal in dem bereich, und es gibt genug solche ähnliche umfragen...
und da fehlen wirklich einige sehr gute zum teil kult-spiele...und das sind eben sehr viele...
Demokrator
17.06.2003, 17:56
Ich glaube unserem Stefan2003 ist wirklich langweilig. Anstatt so "sorry" unnötige
Umfragen zu starten geh mal lieber an so einem heissen Tag ins Freibad oder so ... :)
Apropos, The Best Game Ever fehlt in deiner Umfrage! Command&Conquer Generals!!! :D
Nichts für ungut Stefan2003 :cool
v. Grüße
Moonstrucker
cyber_snoopy
17.06.2003, 18:07
Also...
Wie es aussieht geht es ja auch nicht darum, was das beste Spiel ist, ist geht wahrscheinlich darum, dass Stefan2003 sich ein neues PC-Spiel zulegen möchte und einfach nur wissen will, welches Spiel von seinen Favoriten das meist gekaufte bzw. meist gespielte Spiel ist.
Glückspirat
17.06.2003, 19:49
@Guidobyte: Ich geb dir recht(!), obwohl es erst im Games war, da die Umfrage recht dumm gestellt ist bin ich auch der Meinung,dass dieser Thread geschlossen werden sollte! (da: Diablo I/II)
Gruß,
Sam the Great
edit/
Ich nehm zurück, dass was ich geschrieben hab, da: "Was sind ihre Lieblingsspiele", da: GESCHLOSSEN WERDN!!!!
Der Clwon
17.06.2003, 20:19
Anno die beiden Teil
Quake alle teile
Half-Life alle Teile
Counter-Strike
S.O.F. die beiden Teile
Ut und Unreal alle Teile
Baldur's Gate alle Teile
G.T.A alle Teile
Vietcong
Delta Force alle Teile
Severance: Blad of Darkness
Dies is nur ein kleiner teil von den Gamez di du in deinem Vote drin haben !müsstest
Man da fehlt ja die ganze C&C, Baldurs Gate Reihe ... und auch noch andere um richtig zu voten.
Sinnlos --> Müll --> Aquarium.
CU, Tiguar