Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Split* Welcher Brenner? - Asus,Plextor,MSI,LG
@CaptainIglo
Welch Dummes Geschwätz, ich habe auch einen Plextor 48 fach und null Probleme. Er macht 1:1 Kopien von fast allen Kopierschutzmechanismen (ausser den neuen, was übrigends kein Brenner schafft) ohne mucken. Laut Deiner Aussage muß sich ja jede Fachzeitschrift getäuscht haben!!!
Plextor ist nach wie vor erste Wahl !!!!
Ausserdem schafft heute kein Brenner wirkliche 1:1 Kopien, denn die Kopierschutzmechanismen werden immer besser !! SecureRom 2.1 und Konsorten lassen sich selbst mit Daemontools nicht ohne weiters zum laufen bringen (Nur für alle die die es noch nicht kapiert haben oder Tests nur zur Hälfte lesen)
Tomahawk
16.06.2003, 18:10
"
Plextor= CloneCD-kompatibel
LG= billig...
"
steht son mist Im datenblatt?
mein tipp: liteon
CaptainIglo
16.06.2003, 20:07
Original erstellt von Leon
@CaptainIglo
Welch Dummes Geschwätz, ich habe auch einen Plextor 48 fach und null Probleme. Er macht 1:1 Kopien von fast allen Kopierschutzmechanismen (ausser den neuen, was übrigends kein Brenner schafft) ohne mucken. Laut Deiner Aussage muß sich ja jede Fachzeitschrift getäuscht haben!!!
Auf Fachzeitschriften verlasse ich mich Grundsätzlich nicht, denn man weiß nie welcher Test "bezahlt" wurde und welcher nicht.
Und wenn du Null Probleme hast: Glück gehabt.
Mir ist da eher ein Rohlingverschleiß von ca. 20% bekannt. Brennvorgänge mit 40x die 35 MINUTEN brauchen, ...
Tomahawk
16.06.2003, 21:53
guck ma, glaubst du, es ist normal, dass soviele kaputt gehen? Nein!
Von daher kanst das nicht breittreten, und so Nen quark publizieren.
Ich hatte auch schon einige brenner, und so nen quark, dass der plex irgendwie besser ist o.ä. schon lange nicht gehoert. mein mitsumi 4x brenner läuft heute noch tadellos, obwohl er damals teuer war (650 dm oder so), und, lt. dir ein billig brenner ist. 6 jahre und nicht defekt -- wie kann das sei, ist ein billig-brenner
auch komisch, dass frueher mal, die brenner fuer liteon (lt. dir billig firma) und Plextor von Der gleichen Firma kamen. die unterschiede beliefen sich fast nur auf die firmware .... komisch, dass eine billig firma sowas macht.
Audio CDs brennte man eigentlich ohnehin nicht mit full speed.
Wieso quark????
Es war so bei mir und fertig.
Ja es scheint auch normal zu sein. Oder soll es normal sein das ich zufällig brenner bekommen habe die zufällig schnell kapuut gehn?
Mir war es egal habe die alle umsonst bekommen weil garantie drauf war:D
Kumpel 2x mitsumi 1,5 jahre kaputt Yamaha nach 3 jahren schroot was wohl sehr normal sein kann wenn man viel brennt.
Ich bin mit den Plextor sehr zufrieden und ich bin 100% nicht der einzigste der damit 100% zufrieden ist und sich jeder zeit wieder Plextor holen würde.
Tomahawk
16.06.2003, 22:24
quark ist es, seine erfahrung ueber die tatsachen zu stellen.
und der plextor ist nun wirklich fuer den preis nicht zu empfehlen
Tomahawk
16.06.2003, 23:14
"
In Sachen Qualität ist Lg ein wenig besser als LiteOn,
"
belege das mal bitte
Original erstellt von Tomahawk
"
In Sachen Qualität ist Lg ein wenig besser als LiteOn,
"
belege das mal bitte
bist du nur hier um unruhe zu stiften?
Jedes mal wenn jemand etwas sagt "Beweise?" oder "Wo steht das geschrieben?" Sowas in der Art sagst du immer dazu als wenn du Mr. Perfect himself wärst. :rolleyes
Tomahawk
17.06.2003, 00:12
falsche, nichtmal ansatzweise brguendete behauptungen find ich vollkommen unpassend.
ich kann doch nicht einfach kommen, und etwas sagen, was nichtmal allgemein bekannt ist, behaupten.
es ist doch nun wirklich einfach nur dumm, wenn welche, mit solchen unglaublich geistesblitzen kommen.
"
Plextor= CloneCD-kompatibel
LG= billig...
"
sorry, bei so nen mist, der natuerlich falsch ist.
ich koennte ja auch argumentieren
http://www.elby.ch/en/products/clone_cd/writers/h.html#legend
he, guck ma ... da haben tatsächlich n paar lgs eine max. clone-cd kompatibilität. lgaubst du, die irren sich da? plextor hat das ja nur. lg Ist ja billig, das geht ja So nicht.
das hat nicht mit unruhe stiften zu tun. es ist nun mal so. Gegen wahre aussagen, die auch glaubwuerdig sind; sagt doch keiner was.
wenn ich das nur hoere, ist genauso so ein kinderkrams wie mit intel ist qualität, und amd ist billig, oder heute auch, mit der behauptung, 25 fps sind Nicht spielbar.
Original erstellt von h1tm4n
bist du nur hier um unruhe zu stiften?
Jedes mal wenn jemand etwas sagt "Beweise?" oder "Wo steht das geschrieben?" Sowas in der Art sagst du immer dazu als wenn du Mr. Perfect himself wärst. :rolleyes
Bin vollkommen einig mit dir;)
TheRealPredator
17.06.2003, 00:18
Leute Leute, beruhigt euch doch. Des artet hier ja noch zu nem handfesten Gerangel so nach dem Motto "AMD oder Intel" aus.
löl TheRealPredator es ist doch aber so.
Was kann ich dafür das andere brenner bei von mir scheisse war und ich mit den plextor super zufrieden bin.
Nur weil sein liteon so toll war brauch er nicht fast jeden brenner so runter machen.
Es gibt wirklich genug leute die Plextor genauso gut finden wie ich.
Nur kaufen ihn nicht soviele weil er teuer ist. Aber wette dadrum das sich sehr viele die einmal plaxtor hatten wieder Plextor holen weil sie so zufrieden damit sind.
Naja das war auch mein letzte beitrag in deises thread bevor es noch schlimmer wird *g*