Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie man möglichst viele Verwarnungen bekommt:
1.) man lebt hier im Forum - gelle, werkam (http://www.computerbase.de/forum/memberlist.php?s=&what=topposters&perpage=25)
2.) als erster antworten, um darauf hinzuweisen, dass mal wieder jemand die Suchfunktion nicht benutzt hat (durchaus positiv zu werten - das Antworten, nicht die mangelnde Suchinitiative)
3.) auf ein Thema antworten, obwohl man überhaupt keinen Plan hat worum es eigentlich geht
4.) sowieso immer seinen Senf hinzugeben (da schiele ich jetzt mal auf mich, diese Tendenz habe ich bei mir des öfteren bemerkt)
5.) Spam; wobei man 3.) und 4.) auch fast dazu zählen kann.
Wenn jemandem noch etwas einfällt, bitte posten (fällt nicht unter 5., außer es gehört zu 3. o. 4. - jeez, ist das kompliziert)
Original erstellt von Morgoth
1.) man lebt hier im Forum - gelle, werkam (http://www.computerbase.de/forum/memberlist.php?s=&what=topposters&perpage=25)
2.) als erster antworten, um darauf hinzuweisen, dass mal wieder jemand die Suchfunktion nicht benutzt hat (durchaus positiv zu werten - das Antworten, nicht die mangelnde Suchinitiative)
3.) auf ein Thema antworten, obwohl man überhaupt keinen Plan hat worum es eigentlich geht
4.) sowieso immer seinen Senf hinzugeben (da schiele ich jetzt mal auf mich, diese Tendenz habe ich bei mir des öfteren bemerkt)
5.) Spam; wobei man 3.) und 4.) auch fast dazu zählen kann.
Wenn jemandem noch etwas einfällt, bitte posten (fällt nicht unter 5., außer es gehört zu 3. o. 4. - jeez, ist das kompliziert)
Soll das ein Vorwurf gegen mich sein oder wie soll ich das verstehen?:watt
Oh nein, um wen-auch-immer Willen!!!!
Warte, da fehlt folgendes Smilie: ;)
6) Durch Erstellen solcher Threads!
7) Durch das Antworten auf solche Threads! :D
Für wen, einen für @lordz oder für uns?
olly3052
21.06.2003, 20:30
8.) durch sinnentleertes posten oder wiederholen=
Ganz Deiner Meinung Lordz;)
@Morgoth,
verarsche mir nicht unseren Forenyoda! Gegen soviel Wissen siehste ziemlich blass aus und ich erst recht (Werkam, das ist so gemeint wie es da steht!)
Gruß
Elessar
ganz zu schweigen von:
9) nach dem Verfassen eines Posts noch eine weitere Bemerkung hinzufügen, ohne die Edit-Funktion zu verwenden
olly3052
21.06.2003, 20:45
@ h1tm4n
sie sind der Gewinner!
Bestes Beispiel für 4.) + 8.)
Gruß
Elessar
Gus_Taraballs
21.06.2003, 22:13
10) einfach jemandem zustimmen der schon gepostet hat
11) einen bereits beantworteten Thread in eine andere Richtung lenken und mindestens 1-2 Leute von dem Thread da mit einbeziehen, Themas sind dann meist absolut belanglose, private Sachen und es fällt nicht so auf, als wenn man direkt spammt(ist mir schon öfters aufgefallen)
12) eine bereits gegeben Antwort umformulieren und nochmal hinschreiben(meist keine Absicht, aber wenn dann die Antwort 5mal(übertrieben) untereinander steht, wirds nervig
Auch wenn ich von dem Topicnamen hier nicht so viel halte, zeigt es doch mal alle Möglichkeiten auf, wie manche hier ihre Postanzahl klettern lassen.
Leisetreter
21.06.2003, 23:28
13) Wiederholtes Posten einer umformulierten Antwort. Dies kann dabei natuerlich unabsichtlich zu fuenfacher Wiederholung fuehren, was dann stoerend ist. :D :D
P.S. Harry Potter rult! - Auch wenn jetzt mein Schaedel brummt. 768Seiten an einem Tag. :freak
-=|Daywalker|=-
21.06.2003, 23:53
14) Man heißt ... wauwau ... <smilie="beachten"> ;) </smilie>
15) auf 14) antworten :D
deltafox
22.06.2003, 13:59
Die nehmen das in die neuen Regeln auf, mit dem Hinweis, das solche Posts demnächst gelöscht werden. Kommentarlos!
:volllol :volllol :volllol
16) in unrealforum.de-manier einfach 'lol' oder 'rofl' als antwort posten, das dann am besten mehrere male in einem thread :D
das beste ist aber wenn man nicht wie werkam google links postet um die dummheit des threaderstellers aufzuzeigen sondern einfach den hinweis gibt dass man ja bei google schauen könnte :daumen
Original erstellt von ALCx
11) einen bereits beantworteten Thread in eine andere Richtung lenken und mindestens 1-2 Leute von dem Thread da mit einbeziehen, Themas sind dann meist absolut belanglose, private Sachen und es fällt nicht so auf, als wenn man direkt spammt(ist mir schon öfters aufgefallen)
12) eine bereits gegeben Antwort umformulieren und nochmal hinschreiben(meist keine Absicht, aber wenn dann die Antwort 5mal(übertrieben) untereinander steht, wirds nervig
Auch wenn ich von dem Topicnamen hier nicht so viel halte, zeigt es doch mal alle Möglichkeiten auf, wie manche hier ihre Postanzahl klettern lassen.
17.) Jemanden auf einen Rechtschreibfehler hinweisen, obwohl es alle verstanden haben. ;) Themas = Themen
HeimwerkerKönig
22.06.2003, 18:27
Original erstellt von h1tm4n
17.) Jemanden auf einen Rechtschreibfehler hinweisen, obwohl es alle verstanden haben. ;) Themas = Themen
18). Jemanden darauf hinweisen, das er mal wieder gegen §11 der Forenregeln verstossen hat. :p :p :p
FreeLiner_GX
22.06.2003, 18:35
19.) Fragen was in §11 der Forenregeln drinsteht ???
Raddocki
22.06.2003, 18:38
oh gott..... Wieso nennt ein Admin diesen Thread net in Spam Thread um???
komm mir grade vor wie im kindergarten.... du machst dies und du machst das....das is falsch und da haste auch was falsch...enne menne benne bäääh..... man hilfe wie alt sindwir heir denn heute wieder?:D
20. (oder?) Indem man antwortet ohne die Beiträge vorher gelesen zu haben!
Jungs um was gehts hier ? ;)
21. Durch den Thread welche Musik hört ihr gerade
Ich glaubs nicht. Wie beschränkt muss man sein um so einen Beitrag erst einmal zu erstellen. Und dann in nem anderen Beitrag wieder rumheulen das es nicht mehr wie früher ist, nur Spam und Bla. Wenn das so weiter geht, wird es trastische Massnahmen geben, Schuld daran seid ihr ganz alleine. Man man man.... *kopfschüttel*
Original erstellt von HeimwerkerKönig
18). Jemanden darauf hinweisen, das er mal wieder gegen §11 der Forenregeln verstossen hat. :p :p :p
22. Jemandem sagen, dass er das gleiche gerade getan hat :D
Original erstellt von Volker
Ich glaubs nicht. Wie beschränkt muss man sein um so einen Beitrag erst einmal zu erstellen. Und dann in nem anderen Beitrag wieder rumheulen das es nicht mehr wie früher ist, nur Spam und Bla. Wenn das so weiter geht, wird es trastische Massnahmen geben, Schuld daran seid ihr ganz alleine. Man man man.... *kopfschüttel*
23. Jemandem sagen dass er es nicht so ernst nehmen soll. ;)
HeimwerkerKönig
22.06.2003, 19:15
Oho...aber würde es nicht auch genügen, den Thread ins Funstuff-Forum zu verschieben?
Man muss ja nicht immer gleich ausfällig werden... :rolleyes
23.) spam threads wie diesen aufmachen und wetten abschliessen wann er wieder geschlossen wird :D
ich tipp mal auf heute noch... :cool
Original erstellt von waps
23.) spam threads wie diesen aufmachen und wetten abschliessen wann er wieder geschlossen wird :D
ich tipp mal auf heute noch... :cool
24.) mitwetten
nee ich denke erst morgen es ist sonntag ;)
25.)indem man Wetten darauf abschließt, ob ein(der) Thread geschlossen oder gelöscht wird :D ....
Ich wette und hoffe mal gelöscht :D . Somit hat sich keiner einen Post damit verdient :frech und es gibt wenigstens noch ein was Positives von dem Thread hier und bringt andere nicht noch auf komische Gedanken.
PuppetMaster
22.06.2003, 20:54
Topic dem Threadinhalt gemäß angepasst.
Ausnahme:
Gilt nicht für werkam, s. erstes Post! :)
deltafox
22.06.2003, 21:03
@PuppetMaster
Der is wirklich gut. :daumen:D:D:D:D
Original erstellt von PuppetMaster
Topic dem Threadinhalt gemäß angepasst.
Ausnahme:
Gilt nicht für werkam, s. erstes Post! :)
Freundalwirtschaft :hammer
und wenn der Thread so schlimm ist, wieso wurde er nicht gleich geschlossen von Volker !? *auchkopfschüttel* :stock
Original erstellt von Loopo
der Thread so schlimm ist, wieso wurde er nicht gleich geschlossen von Volker !? *auchkopfschüttel* :stock
Ach so schlimm kann der gar nicht sein...sonst wäre er schon längst geschlossen :) .
Blutschlumpf
22.06.2003, 21:55
1. Was ist denn das für ein Sinnloser Thread ?
2. Warum bin ich da nicht drauf gekommen :D ?
FreeLiner_GX
22.06.2003, 22:34
Man könnte auch ein sinnloses Wort hinschreiben und sich später
entschuldigen dass man sich vertippt hat. Sogar DualSpam TM sozusagen.
In diesem Sinne
sdjhkle
deltafox
22.06.2003, 23:32
Original erstellt von Loopo
Freundalwirtschaft :hammer
und wenn der Thread so schlimm ist, wieso wurde er nicht gleich geschlossen von Volker !? *auchkopfschüttel* :stock
Weil ihr den Admins gute Tips gebt, wie man Spamern und Postjägern die Posts wieder abjagen kann. :D
Original erstellt von deltafox
@PuppetMaster
Der is wirklich gut. :daumen:D:D:D:D
wie man möglichst viele verwarnungen bekommt:
1.) drohungen von mods für witze halten :D
Original erstellt von waps
wie man möglichst viele verwarnungen bekommt:
1.) drohungen von mods für witze halten :D
2.) Über Drohungen von Mods lachen :D
@mods und admins
nimmt es nicht so ernst ;)
TeddyBiker
23.06.2003, 00:02
moin moin Loide,
wir haben dem Treiben hier nun eine Weile zugesehen und denken, dass es nun genug ist.
Falls irgendwelche Fragen offen geblieben sind, in den Regeln findet Ihr die Antwort.
C L O S E D!