PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für nen Monitor...

Simon-1977
24.06.2003, 16:30
meint ihr sollte ich mir zulegen. Mein Idek Iiyama Visionmaster MF 8617 bereitet mir nach nun ca. 6 Jahren intensivem Gebrauch Augenschmerzen und ist ziemlich dunkel.

Suche nen guten aber auch günstigen 19 Zoll CRT, so um die 300 €, sollte ja ein paar geben, die diese Spezifikation erfüllen. Kennt jemand evtl. oder hat diese sogar:

Dell Ultrascan M992 (Nachfolger vom P992)
Samtron 96p
Samsung SyncMaster 957P oder 957DF
Philips 109B40

oder was auch immer, habe keine wirklich aussagekräftigen Tests gefunden. Wenn jemand mir helfen kann, wäre das echt klasse!

Gruß Simon

--------------------------

Mist, war wohl zu schnell. Habe gerade gesehen, daß es hier ein Kaufberatungs-Forum gibt. Sorry :(

Tiguar
24.06.2003, 19:45
Hat sich mit Blick auf diesen Thread - klick (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=39119) - offensichtlich erledigt.

@ Simon-1977: Künftig keine Doppelthreads mehr, o.K.? Wenn Du versehentlich in das falsche Unterforum geraten bist, einfach einem Admin oder Mod Bescheid sagen (z.B. über die Funktion Beitrag melden), dann kann man das eben geradeziehen.

Übrigens: Willkommen auf ForumBase! :)

Ciao, Tiguar