PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe tatsächlich eine fx 5900 ultra

Kleiner Max
25.06.2003, 18:36
es ist schon amüsant, wie die kiddies hier reagiert haben, frei nach dem motto, was nicht sein kann, das nicht sein darf, vor beleidigungen wird auch nicht halt gemacht, allerdings unter dem deckmantel der annonymität, ansonsten sind die betreffenden personen zu feige.

übrigens, da ich hardware nicht als endkunde erwerben muss, kann ich schneller und günstiger an neuste technologie kommen, so ist das, ihr h..nis.

ciao

ps, wer innerhalb von 48 stunden auch ne ultra haben möchte, der schaut zb mal bei alternate rein

SafdaS
25.06.2003, 18:47
Mein Gott bist du lustig mit deiner Sig! Haha!
findest du das nicht peinlich?

Beckz
25.06.2003, 18:51
Habe ich was verpasst. Wer behauptet denn, dass du keine hast? Was soll dieser Post uns sagen? Ganz zu schweigen von deiner Sig. Aber dies ist mir egal. Da kannste reinschreiben was du willst, dennoch verstehe ich den Thread ned :rolleyes

werkam
25.06.2003, 18:51
Dein anderes Posting ist bestimmt nicht ins Planschbecken gefallen weil es ein produktiver Beitrag war. Wenn Du noch mehr solche auf Lager hast und bringst, wirst Du Dir wohl FB wohl bald einige Tage aus der Ferne ansehen dürfen. Wenn ich mir Deine Signatur so ansehe, frage ich mich manchmal wer hier ein Kiddie und wer ein H**nie ist, noch ein Tip, halte den Ball mal ein wenig flacher. :daumen

Webblick
25.06.2003, 18:53
Kindergarten Live jetzt wirds richtig peinlich
Tipp an die MODs verschieben nach
FunStuff

xboxler
25.06.2003, 18:55
kleiner max ist ein lügner !!!
BITTE MODERATOREN SPERT SEINEN ACC !!!!
ER LÜGT DIESE H.R.N

Blackmaster
25.06.2003, 18:58