PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute HIFI-Anlage (Technics) zu verkaufen!

Sele
30.06.2003, 21:50
Einzelkomponentenanlage Technics:

Doppel-Cassettendeck: RS-TR313 (Dolby B+C, HX Pro)

CD-Player: SL-PS700 (Class AA; ein richtig gutes Teil!), mit FB

Dolby Surround Pro Logic- Receiver: SA-GX530 (Class A); mit System-FB; Front: 4 x 100 W Sinus (paarweise oder zusammen schaltbar); Rear: 2 x 10 W Sinus; Center: 15 W Sinus; Ohne Boxen!!!

Für alle Geräte sind die Original-Bedienungsanleitungen vorhanden.

Wenn möglich bitte nur zusammen - gegen vernünftiges Gebot abzugeben! (Neupreis war ca. 2000,- DM)

lxe
03.07.2003, 17:10
ich biete für das Komplette System 125€ + Versand.....

Sele
03.07.2003, 17:39
Ist vorgemerkt. Du hast sicher Verständnis, wenn ich noch weitere Angebote (auch in anderen Foren) abwarte. Ergibt sich in der kommenden Woche nichts neues, geht das Geschäft klar. Ich melde mich dann.

Zunächst erst einmal vielen Dank für Dein Interesse.

Fry
03.07.2003, 18:00
Original erstellt von Sele
Ist vorgemerkt. Du hast sicher Verständnis, wenn ich noch weitere Angebote (auch in anderen Foren) abwarte. Ergibt sich in der kommenden Woche nichts neues, geht das Geschäft klar. Ich melde mich dann.

Zunächst erst einmal vielen Dank für Dein Interesse.

Schonmal hier die Regeln gelesen ?
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1113

Sele
03.07.2003, 18:20
@ Fry

Ich verstehe momentan leider nicht, was Du meinst. Ich erbitte Aufklärung.

h1tm4n
03.07.2003, 18:22
du darfst das angebot nicht in mehreren foren laufen lassen somit wirds wohl geclosed...

PuppetMaster
03.07.2003, 18:28
Unser Marktplatz ist eine Plattform, die den Mitgliedern der ForumBase Community die Gelegenheit geben soll, ihre Ware zu verkaufen oder von anderen Mitgliedern zu kaufen. Forenübergreifende Auktionen oder Links zu Online-Versteigerungen sind nicht erwünscht und werden geschlossen.