Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermaltake SubZero 4G Peltier bei eBay
Der absolute High-End-Kühler nun bei eBay:
http://cgi.ebay.de/**************
Greetz, walujam
editiert und verschoben wegen Verstoss gegen §7 der Marktplatzregeln
Muhviehstar
04.07.2003, 23:23
Tolle Eigenwerbung!
Produktbeschreibung:
Mit dem SubZero4G präsentiert Thermaltake einen neuartigen Peltier-Luftkühler! Der Hersteller verspricht sich davon eine einzigartige Kühlleistung die herkömmliche Luftkühler nicht erreichen können. Mit diesem Kühler soll die Prozessortemperatur im nicht ausgelasteten Zustand die 30°C-Marke nicht übersteigen! Eine Kupferbodenplatte und ein leistungsstarker Lüfter sorgen für diese enorme Kühlleistung, die ihn besonders für Overclocker interessant macht.
Ich habe jetzt gerade bei einer Zimmertemp. von 22 Grad mit meinem SLK 900 U und einem 70 mm Lüfter bei 2900 U eine Temp im Leerlauf von 35 Grad. Bei Vollast 43 und das obwohl meine CPU P4 (2.6) auf 3.1 Ghz läuft bei einem FSB von 155 und 1.65 V.
Also ich finde es nicht so den Hammer was das Ding leistet. Oder?
Wenn man bedebkt das das Teil noch einen PCI wegnimmt etc. Da legst auf den empfohlenen Kaufpreis noch 50 € druff und bekommst schon ne vernünftige WaKü!
99€ ? und sogar 129€ bei sofortkauf ?
dafür kriegt man ja ne Wakü
Dieser Thread wird wohl nicht mehr lange hier sein.
@ Mods bitte löschen
Sorry Leute, ich vergaß, dass üblicherweise in jedem Thread stets gemeckert wird.
Wen der Kühler nicht interessiert -> KLAPPE HALTEN
No offence, walujam
Es ist hier nicht erlaubt links zu e-bay zu machen wenn man der verkäufer davon ist.
Also mecker du mal lieber nicht hier rum.
Und zügel mal deine ausdruckweise.
Und man sollte auch Kretik abkönnen, und die Bezog sich auf den Kühler!! Und wir leben glücklicherweise in einem Land der freien Meinungsäußerung.
Und ich werde wohl genauso wied die anderen ihre Meinung dazu abgeben.
Und es geht auch freundlicher, ansonsten bist du falsch hier.!
Original erstellt von walujam
Sorry Leute, ich vergaß, dass üblicherweise in jedem Thread stets gemeckert wird.
Hi
dann versteh ich nicht das Du das hier überhaupt postest wenns Du so über das Forum denkst.
@walujam
les dir das nächste mal lieber die regeln durch bevor du hier werbung machst. und wenn du was gegen das forum hast, versteh ich nicht warum du hier postet. :rolleyes
Demokrator
05.07.2003, 01:26
für 100Teuro ist mir das ganze zuuuuuuuuuuuuuuu teuer!
Ich zum Beispiel habe einen Restposten Alpha PAL 8045,
der absolut super kühlt für nur 20 Euro erworben. Das nenne
ich etwas, aber 100Teuro fuer so ein Ding? NEEE
MfG
Moonstrucker
AMD-Ruler
05.07.2003, 01:30
Bitte Thread schließen!!
Eigenwerbung in einem Forum sowas gibts ja nicht!!! tztztz
Jules-Verne
05.07.2003, 02:25
Ohh man erstmal das kroteske das hier eigenwerbung gemacht wird :(
und dann auch noch so ein Mist anbieten.
Ich hab das Teil getestet:
1. Sau laut der Lüfter ist ein echter Brüllwürfel
2. Das der SubZero verbraucht nahezu 100Watt strom also mit einem 300W Netzteil kommt man echt nicht weit, lasst die Finger weg kauft euch lieber ne WaKü ist vergleichsweise zwar unter umständen teurer aber bringt viel viel mehr.
Ps. die meisten vergessen das ein Vorteil auch immer einen Nachteil hat ein Peltierelement macht zwar schön kühl (was aber sogar ein SLK 800 oder 900 locker auch schaffen) aber auf der anderen Seite Kochen heiß ist. Und genau dafür braucht man nämlich den Kühler und der muss ordentlich Pumpen