BitTorrent zum laufen bringen...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

devdenovs

Banned
Hallo community,

Ich habe mir jetzt gerade von hier computerbase das Programm BitTorrent geladen, leider bekomme ich es nicht zum laufen, wie funktioniert das mit den Tracker ect.

Danke für jede Hilfe...

Hi,
klingt leicht kompliziert? hab gerade die wiki angesehen, kannst du mir vielleicht bitte den download link posten?

MfG

was willst du mit sowas dann kannste dich gleich bei die bullen persönlich vorstellen

Mfg

Blueface

@Blueface2003,

Schonmal was von Open Source gehört ? Nicht jeder der einen torrent Programm nutz, muss
gleich was illegales saugen.

Wieder eine Aussagen ohne Sinn und Verstand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt.)
naja, die wahrscheinlichkeit ist schon relativ hoch ...
aber pauschal zu sagen "bittorrent = illegal" ist schon ein bisschen ... naja ;)

bittorrent an sich funktioniert recht einfach:

du installierst einen entsprechenden client (bittorrent, azureus, mytorrent ...), anschliessend kannst du zb patches (wow fällt mir spontan ein) oder sonstige software ziehen, indem du dir das entsprechende, wenige kb große, .torrent-file saugst und per doppelklick ausführst (bzw. das .torrent-file im bittorrent-client öffnest). dann heisst es warten - wie bei allen p2p-programmen.

es gibt keine direkte suchfunktion bei bittorrent. die torrents findest du über entsprechende suchseiten -> google hilft ebenfalls :)

@Blueface2003,

Kannst du ja machen ! Was für ein Schwachsinn :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt.)
Blueface2003: Klare Noob Antwort, es heißt nicht gleich wenn man Filesharing betreibt das man iwas illegales tut.

Đęađliŋe: Doch es sind "ALLE" die ein Filesharing Programm nutzen Diebe. Zumindest bei Ihm.

naja haupt sache erstmal bisschen müll posten^^

so BTT. man muss ein bestimmtes UL/DL verhältnis haben, sonst saugt der client nur sehr langsam. zumindest hab ich das bei azureus gemerkt. und das ist iwie bei allen torrents bei mir so. also nicht sofort, wenn die datei runtergeladen ist, den client schließen, oder die datei aus der UL-Liste löschen, sondern ruhig mal den anderen usern zu gute kommen, und auch mal was hochladen. bei OpenSource sachen muss man ja keine angst haben, das man dadurch probleme bekommen könnte, wie die die Blueface angesprochen hat ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben