PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth Headset gesucht!



unique28
15.04.2008, 00:22
Ich bin auf der Suche nach einem Qualitativ hochwertigen Bluetooth Headset.

Es soll jedoch eine besondere Eigenschaft mit sich bringen.

Es sollte möglich sein mehrere Geräte damit zu verbinden. Z.B mein Privattelefon, Geschäfttelefon und VoIP am PC über Skype oder sonstiges. Ohne jedoch ewig hin und her docken zu müssen, sollte es einfach und schnell oder auch automatisch zwischen den Geräten hin und her schalten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

unique28
15.04.2008, 01:13
Sowas wie das Jabra M5390 vielleicht? Aber anscheinend ist das noch nicht verfügbar. Andere Geräte?

Mavado
15.04.2008, 01:14
hö was hat das grad für einen Sinn Unique?

meikel
15.04.2008, 01:18
Meinste echt das es sowas gibt?Dann muüsste das HS ja mehrere Empfänger eingebaut haben, und davon hab ich bisher nichts gehört.
Der Sinn ist mir aber schon klar und auch gut nachvollziehbar, wenn man mehrere Bluetoothtelefone in der Reichweite hat^^.

unique28
15.04.2008, 01:34
@ Mavado: Komfort!

http://www.golem.de/0803/58289.html Siehe sowas...

Mavado
15.04.2008, 17:35
Sorry vorhin stand da noch n ganz anderer text aus irgendeinem grund mit n95 :D