Youtube Videos gucken

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
bin mir nicht sicher ob das hier reingehört wenn nicht sry.
Ich habe ein Problem;und zwar immer wenn ich ein Video auf Youtube gucke,hängt sich mein PC nach sehr kurzer zeit auf,er friert ein und Piept(Von der Soundkarte aus,nicht der Beeper)
und zwar durchgehend,habe Betriebsystem deswegen schon neu ausgespielt bringt aber nichts.
Was kann das sein,hoffe hier auf Hilfe.

Gruß Dennis_50300.

Also was irgendwie völlig klar ist,das es was mit dem adobe Flash Player oder dem shockwave player zu tun haben muss,brauche dringend Hilfe kenne mich nämlich nicht damit aus.

Gruß Dennis_50300

Tritt der Fehler bei jedem YouTube Video auf? Könnte es nicht sein das die Datei auf dem Server fehlerhaft ist? Schon einmal ein anderes YouTube Video probiert?

Tritt der Fehler mit jedem Browser (IE, Firefox) auf? Ist der Flash Player oder dem Shockwave Player aktuell? Besteht vielleicht ein Treiber-Konflikt zwischen Soundkarte (wenn diese piept) und den Playern? Sind die Treiber der Soundkarte aktuell?

Der Fehler tritt bei jedem Video auf,auch auf anderen Seiten wie Chip.de
Soundkartentreiber ist Original und Grafik auch.
shockwave und flash player sind frisch vom adobe server runtergeladen und installiert.

Gruß Dennis_50300

habe mit Mozilla SeaMonkey jetzt versucht da macht er dasselbe nur ohne pieepen,mein PC fiert einfach komplett ein.

Gruß Dennis_50300

Downloade mir jetz einen aktuellen Treiber von Creative für meine SoundBlaster Live!LS 5.1
hoffe das hilft,wenn nicht danach noch meine Graka-Treiber ,dann weiß ich echt nimmah weiter, vielen dank ersta für die Tipps ich melde mich dann nochmal.

Gruß Dennis_50300

Hey liebe mit-Windowsfreunde ,jetz hängt er sich sogar beim Windows-Update auf,was ist das denn jetz aufeinmal,das hatte ich noch nie,verstehe ich nicht,soll das ein Virus sein oder ein hacker der mich ärgern will???

Gruß Dennis_50300

Also ich weiß jetz i-wie garnischt mehr,kaputte Sicherungskopie isses net habe Original XP Prof OEM hat mich 140€ gekostet um vom alten 98SE wegzukommen,Graka aktueller treiber,Sound aktuell,was kann es noch sein Leute????

Helft mir bitte währe sehr dankbar wenn man mich damit weiterbringt,alles läuft wunderbar nur das halt nicht.

Gruß Dennis_50300

Sollte ich ev. mal OpenSuse 10.3 versuchen was das macht????
ich meine rein Internet-mässig soll das eh sicherer sein Antivir gibt es dafür ja auch^^

Gruß Dennis_50300

Ich denke es wird sich wohl eher um ein Hardware Problem handeln!
Mach vielleicht mal ein Bios Update und installiere komplett neue Treiber.
Dann mach ein Windows Updaten.
Wenn es dann immer noch nicht geht gucken wir weiter.

MfG

Habs auch manchmal, also durchgehnder Soundkarten-Piiiiep mit Freeze, aber meistens beim Zocken, daher habe ich mal auf zu hohe Temps getippt, was sich aber als falsch rausgestellt hat, die Temps sind wunderbar.

Ums nochmal zu verdeutlichen, bei Youtube-Videos oder ähnlichem Tritt das nicht auf, nur nach längerem Spielen.

Also von den Temparaturen her,muss ich mir keine Sorgen machen,Netzteil hat zwei Lüfter einen für sich selbst,der 2.bläst die warme Luft aus dem Rechenr Gehäuse raus,2 gehäuse Lüfter,ATI Sapphire X1650 Pro hat Lüfter,CPU-Lüfter,2 Gehäuse Lüfter,Festplatten-Wechselrahmen hat auch noch n' Lüfter.
Komischerweise passiert es mittlerweile einfach so beim Surfen auch.
Treiber sind alle aktuell.
Service Pack 3 habe ich seit Gestern auch drauf.
Ich denke das da meine Netgear WG311T irgendwie Probs macht.

Gruß Dennis_50300

Hmm Freezes sprechen entweder für zu hohe Temps (haste die mal ausgelesen? Wenn nicht machen!) Oder Ramprobleme.

Also würd ich sagen du schaust mal wirklich nach allen Temps (macnhmal sitztn Kühler nicht richtig oder sonstwas), dann machst du mit Memtest86+ nen Ramtest. Und zu guter letzt schaust du mal mit nem entsprechenden Tool für deine Festplatte nach, ob da vllt. Defekte bzw. einfach defekte Sektoren zu finden sind.

Sollte das alles sauber sein, mal nach nem Virus suchen. HijackThis laufen lassen und Log auswerten, antivirenscanner laufen lassen, Spybot Search&Destroy auch durchlaufen lassen.

Sollte auch das nichts bringen, sehen wir weiter. Evtl. Netzteil käme noch in Frage, falls du die möglichkeit hast es mal mit nem anderen zu probieren würd ich das auch versuchen.

geht anstatt Spybot Search & Destroy auch Ad-Aware???
Spybot Search & Destroy bin ich nämlich nicht so ein Fan von als erfahrener Windows - User.
Memtest habe ich sofort gemacht der RAM ist nigelnagelneu da ist nix von ab,habe auch schonmal darüber nachgedacht ob es der RAM ist,ist er aber nicht.

Gruß Dennis_50300

Habe jetzt Spyware Terminator drauf,das scheint ganz gut zu sein,allerdings muss ma aufpassen mit dem Crawler Toolbar,erstmal enthält er einen Virus und es ist auch Spyware^^

Gruß Dennis_50300

Zurück
Oben