Youtube Videos gucken

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
bin mir nicht sicher ob das hier reingehört wenn nicht sry.
Ich habe ein Problem;und zwar immer wenn ich ein Video auf Youtube gucke,hängt sich mein PC nach sehr kurzer zeit auf,er friert ein und Piept(Von der Soundkarte aus,nicht der Beeper)
und zwar durchgehend,habe Betriebsystem deswegen schon neu ausgespielt bringt aber nichts.
Was kann das sein,hoffe hier auf Hilfe.

Gruß Dennis_50300.

Also was irgendwie völlig klar ist,das es was mit dem adobe Flash Player oder dem shockwave player zu tun haben muss,brauche dringend Hilfe kenne mich nämlich nicht damit aus.

Gruß Dennis_50300

Tritt der Fehler bei jedem YouTube Video auf? Könnte es nicht sein das die Datei auf dem Server fehlerhaft ist? Schon einmal ein anderes YouTube Video probiert?

Tritt der Fehler mit jedem Browser (IE, Firefox) auf? Ist der Flash Player oder dem Shockwave Player aktuell? Besteht vielleicht ein Treiber-Konflikt zwischen Soundkarte (wenn diese piept) und den Playern? Sind die Treiber der Soundkarte aktuell?

Der Fehler tritt bei jedem Video auf,auch auf anderen Seiten wie Chip.de
Soundkartentreiber ist Original und Grafik auch.
shockwave und flash player sind frisch vom adobe server runtergeladen und installiert.

Gruß Dennis_50300

habe mit Mozilla SeaMonkey jetzt versucht da macht er dasselbe nur ohne pieepen,mein PC fiert einfach komplett ein.

Gruß Dennis_50300

Downloade mir jetz einen aktuellen Treiber von Creative für meine SoundBlaster Live!LS 5.1
hoffe das hilft,wenn nicht danach noch meine Graka-Treiber ,dann weiß ich echt nimmah weiter, vielen dank ersta für die Tipps ich melde mich dann nochmal.

Gruß Dennis_50300

Hey liebe mit-Windowsfreunde ,jetz hängt er sich sogar beim Windows-Update auf,was ist das denn jetz aufeinmal,das hatte ich noch nie,verstehe ich nicht,soll das ein Virus sein oder ein hacker der mich ärgern will???

Gruß Dennis_50300