Nero -.-

Satchan

Ensign
Hi leutz!

also ich besitze Vista Ultimate 64-Bit. So hab das erste mal auf dem Betriebsystem Nero 8 instlliert. Hat auch alles ganz gut geklappt! So später dann hatte es ständig fehler. hab es runter getan un wollte es wieder drauf machen... war voller hoffnung das dass ohne probleme geht ABER flasch gedacht -.- Jedesmal wenn ich es neu installieren will kommt folgender Fehler: "FATAL ERROR: Installation corrupted please reinstall NERO" .... ich hab au schon nero in der software liste deinstalliert... aber der eintragr geht da net weg -.- un dann kommt am ender auch immer diese meldung -.-

weiß jemand was das für ein fehler ist?

Hm, bei Chip gibt es doch kostenlos TuneUp Utilities 2007 (gabs mal zu Ostern geschenkt, glaub aber nicht das man jetzt wieder dafür bezahlen muss), damit kann man auch Programme deinstallieren. Versuch das mal. ;)

Ja habe ich ja schon ausprobiert aber... es gibt nichteinmal ein Ordner auf der Festplatte au nicht in der Regestrie! Das is sowas von komisch... gibt es vll. iwo versteckte daten?

Hi,

auf der HP von Nero kann man folgendes nachlesen ... ;)
Nero 8 konnte nicht vollständig deinstalliert werden?
Benutzen Sie das Nero 8 CleanTool um alle Nero 8 Einträge von Ihrem System zu entfernen.

wer lesen kann, ...

Zurück
Oben