Woher weiß ich welches Spiel AGEIA PHysik unterstützt!

Zerballert

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
206
Hey Leute wollte nur mal schnell fragen welches Spiel AGEIA PHysik unterstützt und wo bzw wie ich das sehe!!
Die andere Frage ist lohnt sich so eine Karte überhaupt wirklich! Bekomme ja für den gleichen Preis fast eine 2te 8800GT!!
Eure erfahrungswerte würden mich sehr interessieren!!

Besten Dank im Vorraus
 
AW: Woher weiß ich welches Spiel AGEIA PHysik unterstützt!!

Guck mal hier.

Die Marke wurde auch von Nvidia gekauft klick
 
AW: Woher weiß ich welches Spiel AGEIA PHysik unterstützt!!

Du schaust auf der Hompage von Ageia nach?
Du fragst Google?

http://www.ageia.com/games

Und was sich lohnt und was nicht entscheidest Du und nicht wir. Wenn Du Dir mehr FPS versprichst: Kannste gleich abschmatzen. Es gibt mehr Details, die die Graka darstellen muss und von der CPU vorbereitet werden. Folglich sinkt die Framerate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben