Vista oder XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paramedic36

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
15
Hallo,
habe mal ne frage...bin neu hier und wollte mal wissen wenn ich mein system neu mache sollte ich mir dann vista aufspielen oder bei xp bleiben ( wegen spielen und so...bzw habe gehört das z.b. bf3 nur auf vista laufen soll ) jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.

danke schon mal !!!
 
Du glaubst doch wohl selbst nicht das irgend ein Publisher ein Game Vista-Only rausbringt und damit 90% seiner Kunden im Regen stehen lässt? Es ist seine Kohle, und nur darum geht es.

Spiel auf Deinen Rechner was Du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erst mal für die antwort, da ich wie gesagt kein pc crack bin.....was sagt denn der profi unabhängig davon ob ich spielen will oder nicht, welches betriebssystem besser ist?
 
Windows XP ist schneller, wenn du nicht lust hast 6 GB überflüssige WinSxs Dateien bei jedem Backup mit zu komprimieren, solltest du bei XP bleiben. Ansonsten wegen Sicherheit und gegen Bootsektor Viren solltest du Vista 64 nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben