Bsod

E

Endriel

Gast
Nabend Leute...

Habe hin und wieder ein BSOD und heute hab ich einfach mal abgetippt was da steht.

STOP: 0x0000008E (0xc00000005, 0xB703ABEE, 0xB47BB70C, 0x00000000)

RtkHDAud.sys - Adress B703ABEE base at B6EF2000, Datastamp 467ba10a

(hoffe das das so stimmt)

Könnte mir wer sagen was das ist und was ich dagegen machen kann?
 
Wahrscheinlich ein Treiberproblem. Aktualisiere Deinen Grafik- und den Audio-Treiber.
 
RtkHDAud

Realtek Audio-Treiber

Den würde ich mal aktualiseren.
 
Najaaa, ich würde dennoch den Grafikkartentreiber mit aktualisieren. Der BSOD wird zwar von einer Komponente des Realtek HD-Treibers verursacht, die STOP-Message verweist aber auf den Grafiktreiber. Schaden kann's nicht. ;)
 
Jo danke für die schnelle hilfe. Werd nu beides Aktualisieren und mich melden wenns klappt (oder nicht).
Danke sehr
 
Zurück
Oben