Hi,
ich hoffe, dass ich hier im richtigen Themengebiet poste.
Ich habe XP pro und suche einen Ordner über den Arbeitsplatz.
Ich finde den entsprechenden Ordner, wenn ich über Start->Suchen-> Dateien und Ordner gehe.
Mein Problem ist, dass ich den entsprechenden Ordner nicht über den Arbeitsplatz finde. Ich gehe den ganzen Pfad so wie er in "Suchen" angegeben ist, aber irgendwann finde ich dann einen Ordner nicht mehr. Habe auch schon in Eigenschaften die Inhalte verstecken und wieder sichtbar werden lassen, aber der entsprechende Ordner bleibt weg.
Habe auch schon unter Systemsteuerung -> Darstellung und Desings -> Ordneroptionen alles mögliche probiert - hat aber nicht geholfen.
Ich muss den Ordner in einem Programm angeben, damit dieses Daten in eine Datenbank hinzufügen kann, hier ist das selbe Problem, mein Weg endet hier genau da, wo er auch über den Arbeitsplatz aufhört.
Hat jemand einen Vorschlag?
Vielen Dank
Gruß Goku
ich hoffe, dass ich hier im richtigen Themengebiet poste.
Ich habe XP pro und suche einen Ordner über den Arbeitsplatz.
Ich finde den entsprechenden Ordner, wenn ich über Start->Suchen-> Dateien und Ordner gehe.
Mein Problem ist, dass ich den entsprechenden Ordner nicht über den Arbeitsplatz finde. Ich gehe den ganzen Pfad so wie er in "Suchen" angegeben ist, aber irgendwann finde ich dann einen Ordner nicht mehr. Habe auch schon in Eigenschaften die Inhalte verstecken und wieder sichtbar werden lassen, aber der entsprechende Ordner bleibt weg.
Habe auch schon unter Systemsteuerung -> Darstellung und Desings -> Ordneroptionen alles mögliche probiert - hat aber nicht geholfen.
Ich muss den Ordner in einem Programm angeben, damit dieses Daten in eine Datenbank hinzufügen kann, hier ist das selbe Problem, mein Weg endet hier genau da, wo er auch über den Arbeitsplatz aufhört.
Hat jemand einen Vorschlag?
Vielen Dank
Gruß Goku