Ordner von ATI Webpam öffnet sich beim XP Start

BigHai

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
46
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem und bin schon dermassen am verzweifeln.
Ich habe einen Rechner mit RAID installiert.

Mainboard: Gigabyte GA-MA69VM-S2 mit AMD / ATI Chipsatz
2x320 GB SATA2 Festplatten im RAID 1

Das RAID selber funktioniert super. Es handelt sich um die Software Webpam von ATI. Die läuft auch.

Das Problem ist aber, jedesmal wenn XP hoch fährt, öffnet sich automatisch der Ordner C:\Programme\ATI\Webpam. Das nervt ohne Ende.

Folgendes habe ich schon durch geschaut und ausprobiert.

1. sämtliche Einstellung in den Ordneroptionen
2. Registry
3. Dienste abgeschaltet. Klar dann ist es weg aber Webpam läuft auch nicht mehr
4. msconfig (nichts drin)
5. sämtliche Autostartordner (nix drin)

Wie bekomme ich das weg ? Vielleicht hat einer von Euch zufällig diese Software in Benutzung und hatte das gleiche Problem und eine Lösung parat.

Vielen Dank
BigHai
 
@BigHai: Dieses problem taucht bei mir immer wieder auf wenn ich meinen drucker installiert habe.Habe
dann folgendes gemacht: den installationsordner der beim windowsstart immer wieder kommt,(genau den und keinen anderen,am besten irgendwo notieren)einfach unter programme im arbeitsplatz gelöscht&im anschluss kam es nie wieder.Aber diese methode würde ich mit
vorsicht genießen,mach wenn du es machen solltest (zum testen)auf jedenfall ein wiederherstellungspunkt.Ich möchte nachher keinen
schlechten gewissen haben.
 
Zurück
Oben