Tasche für Canon 400D

Lomoch

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
878
Hallo zusammen,

ich bekomme endlich bald meine langersehnte 400D :) und wollte mich mal erkundigen, ob ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Tasche für die Kamera habt... folgendes sollte auch noch einpassen:

  • Canon 400D
  • ...mit dem Kit-Objektiv 18-55mm
  • Ein zweites Objektiv EFS 80-200mm
  • Vielleicht noch eine Speicherkarte
  • und noch Platz für den Akkulader
  • ...einen Ersatzakku
  • und so Kleinkram halt
  • (ich will die Tasche so über die Schulter tragen können)

Wäre schön, wenn jemand, der mit der 400D oder ähnlich großen Kameras Erfahrungen gemacht hat, mir hier eine kleine Empfehlung schreiben könnte.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Lomoch
 
Ich habe für meine 400D eine Lowepro Slingshot 200AW. Genug Platz für alles, und Proviant passt auch etwas rein :D

Erste Adresse bei Taschenfragen für Kameras:

www.taschenfreak.de

Diese Seite ist der Wahnsinn! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du dir sicher bist, daß die Ausrüstung so bleibt, ist die ganannte Tasche ein guter Tip. Ist es sehr wahrscheinlich, daß die Ausrüstung erweitert wird, solltest Du einen Photorucksack in Betracht ziehen, vorzugsweise auch Lowepro.
Finger weg von sogenannten "phototauglichen" Rucksäcken.
 
Ja schaut gut aus die Tasche... könnte evtl noch ein bisschen Farbenfroher sein ;) Meiner Ausrüstung wird sich nicht sprunghaft ändern, weil ich noch Schüler bin und schonmal froh bin mir das zusammengekratzt zu haben ;)

Ansonten scheint ja Lowepro ein renomierter Hersteller zu sein.

Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße

Lomoch
 
Oh doch deine Ausrüstung wird sich noch erweitern egal wieviel geld du hast :D ,
Ich denke die Lowepro Nova Serie ist weiterzu empfehlen (hab die 5AW da ist reichlich Platz)
Vorallem sollte aber die Tasche deine Ausrüstung Schützen daher Fingerweg von Billigkram wie ärgerlich wäre der Bruch eines Karabiners und deine Ausrüstung liegt auf der Straße das muss nicht sein. Sonst kann ich Taschenfreak.de empfehlen da findest du so einiges
 
Zurück
Oben