Problem mit Ruhestand Modus

MonsterHunterX

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
33
hi Leute ich habe ein Problem ich habe gestern den ruhestand Modus aktiviert und habe in versucht zu benutzen, nur wen ich den PC in ruhestand Modus bringe und der PC dann komplett aus ist fährt der nach 1 sek wieder hoch so schnell kann ich den Strom garnicht aushalten

Kann mir einer bitte sagen wie ich das ändern kann ?
 
Ist zwar etwas schwer zu verstehen, aber ich glaube ich weiß was du meinst.

Der Standby Modus ist dafür da, wenn du mal ein paar Stunden nicht da bist aber den Pc nicht ausschalten möchtest.Ihn benutzen kannst du in diesem Zustand nicht.
 
ich kann das auch kaum verstehn wie du das geschrieben hast.


der ruhezustand ( ich denke mal du hast windows vista) is dafür da wen du mal weg bist und du den rechner nicht runterfahren möchtest. drückste eine taste geht er wieder an. egal wo ( tastatur,maus,( bewegung reicht auch). anschaltknof.


das er wieder hochfährt is normal, bist wahrscheinlich gegen die mausgekommen oder so.

warum willste den pc dann auschalten? da kannste den doch auch gleich runterfahren!

is doch das gleiche :freak:
 
also erstmal ich habe win Xp Prof. und nochmal deutlicher beschrieben also.

ich habe gestern den ruhestand Modus aktiviert unter energieoptionen, so und ich wollte mein PC in den ruhestand Modus bringen(nicht standby!!!) und er pc hat alles gespeichert und geht aus, aber nach ca 1 sek. geht er sofort wieder an was er eigentlich im ruhestand Modus nicht soll.

ich hoffe so versteht man das besser ^^

Edit :ich wollte gerade wieder in den Ruhestand Modus und da kann eine Fehlermeldung und seit dem ist die Ruhestand Modus Funktion weg auch bei Energieoptionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben