Bluescreen Meldung

WrEcKeD

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
182
hi,
habe schon seit einer woche probleme mit meinem pc...lange geschichte^^bluescreens,bios resetet,formatiert+winxp professional neu installiert,alle kabel im pc gecheckt...alles gründlich gemacht...nix hat sich geändert
gestern aber lief der pc 3 std. problemlos^^jetz komm ich entweder nich mal ins bios oder win-load,manchmal komm ich in win, dass sich dann aber nach ein paar minuten mit einem bluescreen wieder verabschiedet:

Kernelbild und HAL-Bild passen nicht zusammen....darin steht dass
ich kontrollieren soll ob hard- oder software richtig installiert ist

:(
der pc is erst ein monat alt, habt ihr tipps? meint ihr hardware is freckt? sollte ich mir einen techniker holen?
 
Da hilft nur eins. Komponenten einzeln Testen. Möglich wäre auch ein Defekt der CPU. Temperaturen im Grünen Bereich? Also das absolute Minimum.

Gute Toolsammlung: Ultimate Boot CD.

Gruß Andy
 
danke für antwort
temperaturen stimmen

oke dann werd ich dass mal nächste woche machen^^habe werktags keine zeit :(
 
Zurück
Oben