Gigabyte GA-P35-DS3 WIN xP findet keine Sata bei der Inst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigpotter

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3
Hallo! Habe ein riesen Problem. Habe das Board GA-P35-DS3 gekauft und bekomme auf meiner Sata2 Platte kein Win XP installiert.
Folgender Fehler tritt auf:
Im Bios ist die Platte vorhanden und wird als Master dargestellt.
Dann lege ich die Win XP Installations CD ein und starte. Beim Setup wird die Platte ganz normal erkannt. Die Dateien werden kopiert.
Beim Neustart kann der PC aber nicht auf die Platte zugreifen, es sieht aus, als würde er sie nicht erkennen können.
Frage, was kann ich tun?
Muß ich einen Treiber per Diskette einbinden, wenn ja, wie heißt der und wo finde ich ihn?
Welche Einstellung muß ich im Bios unter Sata/IDE vornehmen?
Ich möchte keinen Raidverbund haben.
An welchem Sata Port sollte die Platte angeschlossen sein?
Orage oder Lila?

Danke für eine Antwort
Mfg
Jörg
 
Schau mal in deine Mainboard Anleitung.
Ich denke, dass die orangen Anschlüsse die richtigen sind.
Kenn das von ASUS, da gibts bootfähige SATA Anschlüsse und Nicht-Bootfähige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben