SP3 lässt sich nicht installieren!

je87

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.050
Ich bekomme beim Entpacken folgende Fehlermeldung: siehe Anhang.

Was soll denn das bitte!?
 

Anhänge

  • SP3.JPG
    SP3.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 988
Gibts vllt 2 verschiedene Versionen? Eine fürn reines XP auf SP3 und eine Update-Version? Könnte ja sein, dass du da die falsche erwischt hast. Ist aber nur ne Vermutung.
 
entweder du hast xp64, oder die englische version des sp3 oder ein trojaner/rootkit hat deinen kernel gekillt;
stell xp-antyspy auf neutral
 
In deiner Meldung steht "Q327101", wenn man diese bei "Tante Google" eingibt, landet man u.a. auch da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die Selbe Fehlermeldung bekomme ich auch beim Installationsversuch.
Habs hier von CB gesaugt.

Edit: Kann bei mir möglicherweise mit GRUB zusammen hängen dem Linux Bootloader.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
naja, nur antivir und zonealarm laufen ständig im hintergrund. kann es sein, das tune up etwas geändert hat, mit dem das update nicht klar kommt? hab' z.b. den start/anmeldebildschirm geändert. die richtige version werde ich mir schon gezogen haben. für x64 gibts das ja gar net. basiert ja auf server oder irgendsowas. ich hab die richtige und von winfuture.de. "hier" hat's mir zu lange gedauert, bis ich an die reihe gekommen wäre...
 
kann auch an einem vernänderten bootscreen liegen, bzw ist sehr wahrscheinlich das es daran liegt! also einfach den veränderten entfernen und schon sollte es gehen ;)
 
jo, leute, es war nur der geänderte startbildschirm.

danke soweit.
 
Hallo

ich hab es gerade versucht auf meinem 2 Rechner zu installieren aber ich bekomme auch die meldung

Ich habe keine Veränderten Bootscreen

*EDIT*

Problem gelösst war ein Boot.ini einträg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben