Kein Standby/Ruhezustand mehr!

Tim Wolf

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
76
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!
Von gestern auf heute kann ich meinen XP Home SP2 Rechner nicht mehr in Standby oder Ruhezustand versetzen. An den Konfigurationen (Energieoptionen) habe ich nichts geändert, geht nur plötzlich nicht mehr.
Außerdem kann ich das System nicht auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen (Wiederherstellungspunkte zwar da aber Fehler) und das Internet (DSL 3000, Firefox 2) ist z.Zt. sehr langsam. Könnte das irgendwie zusammenhängen?
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
Danke!
Gruß, RS
 
AW: HILFE!! Kein Standby/Ruhezustand mehr!

Kannst du den Standby-Button nicht auswählen, oder schaltet er sich nachdem du auf den Standby-Button geklickt hast nicht ab??

peete
 
AW: HILFE!! Kein Standby/Ruhezustand mehr!

Ich habe es in der Energieverwaltung so eingestellt, dass der Rechner per Tastendruck auf der Tastatur in Standby und per Netzschalter am PC in den Ruhezustand gehen soll (Häkchen vor Ruhezustand aktivieren ist gesetzt). Funktioniert aber beides nicht. Auch nicht Start > Ausschalten > Standby.
Mich wundert auch, dass zur gleichen Zeit mein Internet langsamer geworden ist. Außerdem kann ich mein System nicht mehr auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Die WH-Punkte sind zwar noch alle da, die WH wird jedoch nicht vollständig ausgeführt, also quasi gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben