Explorer Problem

icecoldkilla

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
501
hi
mir is grad aufgefallen, dass ich keine ordner oder dateien mehr verschieben kann (also mit drag&drop sozusagen in einen anderen ordner rein)
und ich kann auch die icons nicht mehr herumbewegen..weder frei noch dass die in angeordneter reihe sind...kann mir da jemand helfen..?:D

mfg
icecoldkilla
 
glaub eher nicht...manchmal gehts manchmal auch nicht..kurz nachdem ich das topic verfasst hatte gings schon wieder und jetzt gehts wieder nich:D
 
Virenscan laufen lassen, Os neu installieren
 
Wegen dem Verschieben: Ich könnte mir vorstellen, dass dein Virenscanner gerade die Datei durchsucht, allerdings erklärt das nicht warum Du sie nicht bewegen kannst.
 
momentan gehts wieder..also das verschieben und frei herumplatzieren
virenscan erst am letzten freitag laufn lassn..hab dann auch alle schädlinge runter (teils auch falsch erkannte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben