XP Pro zu XP Home "wechseln" möglich?

Fahrdynamiker

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
112
Hi,

habe bei einem Bekannten einen Desktop der, warum auch immer, auf XP Pro "uminstalliert" wurde. Irgendein "netter" Kollege hat ihm einfach Pro drüberinstalliert....

XP Home Key liegt vor aber ich kann den Key nicht überbügeln da ja XP Pro erkannt wird:-(

Wie komme ich ohne Neuinstallation wieder auf die Home Version?

Danke schon mal
 
warum lässte nicht einfach pro drauf und wenn der rechner rummuckt sodass du ihn wieder platt machsen musst, dann kannste ja home draufmachen?
 
Es gibt keine downgrade moeglichkeit. Ausser neuinstallation
 
Karambakevin schrieb:
warum lässte nicht einfach pro drauf und wenn der rechner rummuckt sodass du ihn wieder platt machsen musst, dann kannste ja home draufmachen?

Weil die WGA schon rummuckt!

Pro ist absolut unnötig für den Rechner/User. Für Home hat er einen Key.

Kann man Home drüberinstallieren?
 
Nein --> ein Downgrade von XP Pro auf XP Home ist NICHT !! möglich.

Nur eine Neuinstallation.
 
Moin,

bloß nicht drüberinstallieren...
Erstell ein Backup und setz den PC neu auf.
M.E. das sinnvollste. ;)

Mfg
 
Frage mich aber auch ob es die Arbeit wert ist, aber um sicherzustellen rate ich auch zur NeuInst.
 
Vllt sollte es der "nette Kollege" machen, dann weiß er für das nächste Mal Bescheid...
 
Zurück
Oben