SP3 über das (bei der XP-CD) integrierte SP2 drüberinstallieren

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Hallo,

ich habe eine XP-CD, bei der das SP2 schon mit "draufinstalliert" ist. Also wenn ich Windows XP von der CD neu installiere, dann ist das SP2 schon gleich nach der Installation mit installiert.

Kann ich jetzt, wenn ich mal XP neu installiere, dann gleich nach der Installation das SP3 installieren ?

Macht das was aus, wenn bereits das SP2 mit bei der eigentlichen XP Installation installiert wurde ?
 
nein - kannst Du einfach nachinstallieren.

offiziell verlangt MS sogar das SP2 bevor Du das SP3 installieren kannst ( funktioniert aber auch ohne SP und mit SP 1)
 
@reiga

aber dann kann man doch nach einer neuinstallation nicht mehr den IE7 installieren oder?
da hab ich mal was von gelesen


stimmt das?
 
das weiss ich nicht, aber wenn man es mit nlite macht kann man sich gleich die beiden packs für dem wmp11 und ie7 von sereby (einfach mal googeln) mit als hotfix integrieren! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (komplett zitat entfernt)
Zurück
Oben