winXP-Aktivierung versäumt

|moe|

Newbie
Registriert
Mai 2008
Beiträge
3
Hi Folks!

...das winXP auf dem pc meiner family war nach langer zeit wieder dran mit einer Neuinstallation, also rein mit der ORIGINAL CD und los gehts! Programme installiert, hat geklappt, fein, super! XPantispy darf natürlich auch nicht fehlen... dann nervt M$ auch nicht. meine family hat dann den pc so mitgenommen und jetzt nach 30 tagen konnten sie sich nicht mehr einloggen! :o

die frage nun: kann man die aktivierung nachholen, ich bin in der festen annahme gewesen das xpantispy es regelt und die funktion "deaktiviert"!? :freak:

...man kann sich im abgesichertem modus als admin einlogen, mehr geht nich. ansonsten kommt eine meldung vonwegen "bitte aktivieren" und "tschüß ich meld mich jetzt wieder ab"!

plz help!
 
|moe| schrieb:
die frage nun: kann man die aktivierung nachholen, ich bin in der festen annahme gewesen das xpantispy es regelt und die funktion "deaktiviert"!?

Lass mich raten: Du hast Deine XP-Version installiert und danach mit XP-AntiSpy die Aktivierung deaktiviert?

Wenn ja: das sollte man (wenn überhaupt) erst NACH der Aktivierung machen. Denn diese Funktion macht nicht die Aktivierung obsolet (denn sonst wäre XP-AntiSpy verboten), sondern deaktiviert diese Funktion lediglich (warum auch immer).

D.h.: Du musst die deaktivierte Aktivierung mit XP-AntiSpy wieder aktivieren und dann Windows aktivieren. Das solltest Du aber mit einem anderen Key als Deinem tun. ;)
 
hihi..sorry. Moe Du solltest man das lesen, unten nach "DLL Dateien deregistrieren" scrollen.
 
Bei Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):

Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 0800 - 22 84 82 83
Schweiz: 0800 - 22 84 82 83

Einfach anrufen, die helfen dir weiter.
 
Zurück
Oben