Desktop

Mody

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
177
Hallo @ll

ich hab ein problem :( mein desktop speichert meine einstellungen nicht :mad: wo ran kann das liegen?

immer gehabt ( Desings: windows-klassisch ) ( Bildschirmschoner: kein ) ( Darstellung: klassisch )


und seit paar tagen, wenn ich neu starte ( Desings: Win XP ) ( Bildschirmschoner: Win XP ) ( Darstellung: Win XP )


ich hoffe ihr könnt mir helfen :):):)
 
Mach mal die Einstellungen, wie Du den Desktop haben möchtest, dann lösche alle Wiederherstellungspunkte, dann erstelle einen neuen Wiederherstellungspunkt, lösche wieder die alten, fahre den Rechner neu hoch und schau ob es sich verändert hat.
 
habe versuch geht aber nicht, und den letzten wiederherstellungspunkt kann ich nicht löschen bzw weiss nicht wie es geht :(


mfg
 
dann erstelle einen neuen Wiederherstellungspunkt, lösche wieder die alten,
Den letzten kann man nicht löschen ohne Tricks. Deshalb solltest Du ja auch die Einstellungen machen und wie es oben beschrieben ist vorgehen.

Versuch es mal mit einem neuen Benutzer und dann importierst/kopierst Du dessen Profil.
 
Wenn es mit dem neuen Profil nicht klappen sollte, dann kannst dir ja mal das Program hier angucken, das speichert deinen Desktop und mit 2 Klicks kannst ihn wieder herstellen.
Mfg
 
Zurück
Oben