SP3 - Start->Programme - keine direkten Verknüpfungen mehr!

Archon2k5

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.196
Hab ein Prob mit dem SP3!
Und zwar waren nach der Installation alle meine direkten Verknüpfungen in Start-> Programme zu *.exe-Dateien, z.B. zu Adobe Acrobat Reader, verschwunden.
Ich kann auch keine neuen erstellen.
Ich kann sie zwar über Einstellungen-> Taskleist und Starmenü ->Erweitert erstellen, aber sie werde im Startmenü -> Programme nicht angezeigt.
Es werden nur Programmgruppen angezeigt.
Was könnte das sein?
 
Hallo..

Normalerweise werden da die letzten Programm die du aufgerufen hast angezeigt.
Man kann aber Links zu Programmen die du z.B. am Desktop hast einfach in das Startmenü in den Bereich wo Internet und E-Mail steht reinziehen.

Vielleicht hilft dir das ja weiter...

Greets
smiler10
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich ...
Dass das starmenü minimiert wird, d.h. die Verknüpfungen die selten benutzt werden ausgeblendet werden, ist klar.
Wenn ich es aber erweitere, dann sind die direkten Verknüpfumgen auch nicht da.
 
Kopier die doch einzeln im Ordner "Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme"

Das Problem hatte ich auch mal.
 
Zurück
Oben