Mit SP3 XP Probleme beim hochbooten !

f2908b

Newbie
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann von euch jemand helfen.

habe gestern Abend den SP3 XP runtergeladen. Nach der Installation für der PC neu hoch, es kam das Bild bitte warten - und aufeinmal fuhr sich mein PC wieder runter.

Wenn ich ihn neu starte bis zum XP-Startbild (wo balken mitläuft), dann fährt er sich immer wieder runter. Er läuft nicht mehr über den Punkt hinaus

BITTE UM HILFE!

mfg

F2908B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt (Chef bekommt von sowas Augenkrebs), mit weniger ? und ! sieht dein beitrag besser aus.)
genau der Grund warum bei mir noch SP2 drauf ist :)

versuche mal die als letzte funktionierende ..... mir fällt das Wort nicht ein :( , naja jedenfalls bevor der PC hochfährt, kannste mit einer Taste bestimmt ob das Sys. normal, im abgesicherten Modus, oder als zuletzt funktionierende ... starten soll.

Oder schieb die Win XP CD rein und stell auf reparieren.
 
Zuletzt funktionierende ... Konfiguration glaube ich.

Die besagte Taste ist übrigens F8, falls du fragen solltest.
 
:-(
genau das gleiche Problem habe ich auch. Da hilft bei mir auch die XP CD nichts mehr. Der Abgesicherte Modus geht auch nicht und auch die Reperatur mit XP CD geht nicht. Jetzt heißt es XP neu aufsetzten ... aber nur mit SP2!
 
wenn du jetzt sowieso neu aufsetzen musst, kannste das sp3 auch integrieren...

wenn so ein service pack nachtraeglich installiert wird und dadurch das komplette system umgekrempelt wird, wundert mich das nicht, dass nix mehr funktioniert.
 
Naja, ich denke es waere sinnvoll, wenn auch immer erst mal mit hin geschrieben wuerde, WO HAARGENAU man das Sp3 runtergeladen hat und haargenau dann dort welcher Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben