Asus EEE + externer Monitor

RONI

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
349
Hallo,

ich habe mir Windows auf den Eee PC aufgespielt, für zuhause möchte ich den kleinen an meinen TFT (HANNS.G 22 ZOLL) anschließen :freaky:

Nur habe ich Probleme mit der Auflösung 1280x768 funktioniert einwandfrei bis 1600x900 aber bei der idealen Monitor Auflösung 1650x1050 hab ich nur mehr ein flimmern!

Was kann ich machen?

DANKE :)
 
der VGA ausgang macht das einfach nicht mit, ist bei meinem Eee auch so, der chip ist leider zu schwach dafür, sollte auch bei dem 900er so sein, mit dem Eee auf Intel Atom basis wirds dann hoffentlich besser
 
Kann dir ebenfalls bestätigen das 1650*1050 nicht unterstützt wird.
1280*1024 funktioniert einwandfrei mit sauberem Bild.
Ich auf einem 22" breitbild habe ich maximal 1440*.... oder so ähnlich einstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
Zurück
Oben