Service Pack 3 Installationsprobleme

"part" weist darauf hin, dass Du nicht das komplette SP3 heruntergeladen hast.
 
Quatsch:

Microsoft hat in einem Beitrag bestätigt, dass es sowohl in dem Service Pack 3 für Windows XP als auch im Service Pack 1 für Windows Vista einen Fehler gibt, der jedoch Privatanwender nicht betrifft.

Quelle: Deine eigene
 
Yep, sieht nach einem unvollständindigen Mozilla-Download aus...
 
Du kannst es auch von Computerbase laden. Egal was Du tust, achte darauf, dass die Größe der Datei auf Deinem PC dann der Größe des Downloads entspricht, wie sie auf der Downloadseite angegeben ist.

Falls Du dauerhafte Probleme mit dem Downloaden hast, hilft Dir vielleicht ein Downloadmanager weiter. Empfehlenswert ist hierbei der "FDM". Den bekommst Du hier: http://www.freedownloadmanager.org/
 
Na dass zu früh unterbrochen wurde, scheint ja offensichtlich.

Aber noch eine andere Idee, bevor Du den Download wiederholst:

masterforever schrieb:
Ich habe eine Datei mit ".exe.part" , beim starten davon, dauert es einen Weile,...

Entferne man das ".part", sodass die Dateinamenerweiterung also nur noch ".exe" aufweist. Dann mache einen Doppelklick auf die Datei und warte. Was passiert?
 
Leider auch nichts anderes, als "mit Programm öffnen und so".ch
Dennoch danke.


Naja egal dann mach ich mich nochmals ans downloaden, weil des dauert ja ne Weile, da
ich nicht gerade die schnellste Verbindung habe. *grins. .

so habs jetzt installiert und wollte neustarten, doch dann machte er ein ständiges reboot, mit nem Bluescreen.
Das konnte ich durch Hilfe von Außen regelen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Also nachdem ich das SP3 installieren wollte, bekam ich nach der Konfigurationsprüfung die Fehlermeldung "Der angeforderte Nachschlageschlüssel konnte in keinem Aktivierungskontext gefunden werden" und die Installation brach ab.
Woran könnte das liegen?

Viele Grüße und danke,
KKS
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizmo0815 schrieb:
Das ist ja mal ein netter Zug von Opera, dass die jetzt das SP3 für Windows XP zum Download anbieten. :D

xD

war eigentlich wegen dem opera-downloadmanager gedacht, aber gut :freaky:


@topic:

integriere das sp3 doch einfach in deine setuo-cd, formatiere und gut is ;)
 
Ich habs bereits mit beiden Browsern runtergeladen, aber immer die gleiche Fehlermeldung...ich vermute, dass es etwas mit dem IE zu tun hat. In anderen Beiträgen lässt sich dieser dann gar nich mehr verwenden. Bei mir geht bis auf die Installation alles wie üblich.

Grüße,
KKS
 
Zurück
Oben