xp prof. Ip Adresse beziehen abstellen.

f4ufly

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
17
Hallo.

weis jemand wie man es Abstellen kann dass windows nach dem booten versucht eine IP Adresse zu beziehen. Das klappt natürlich nicht denn ich wähle mich über ein DSL Modem selbst ein. Nur dauert es ca 30 Sekunden und ich kann in der Zeit nichts machen. Auf meinem Laptop hab ichs irgendwie abgeschaltet aber ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht hab.
 
Du kannst in den Eigenschaften des Netzwerkgerätes den Haken bei TCP/IP-Protokoll abschalten.
 
Oder du gibst dir eine feste IP anstatt der DHCP Suche.

>>>KLICK<<<
 
IP manuel zu vergeben hilft, aber was macht den der Antivirusscanner, oder die I-Security? Bevor die geladen werden passiert sowieso nichts mit Internet u.s.w.

Also, was solls..
 
Zurück
Oben