• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Logitech MX 500 Scrollrad geht in Games net??

Hellraiser11

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2002
Beiträge
19
Hallo habe gerade meine neu MX 500 USB angeschloßen neusten Treiber draufgespielt . läuft auch alles Prima doch in Q3 oder BF 1942 funnzt das Scrollrad nicht mehr . Ich kann es nicht mehr belegen.. Ich weiß nicht was ich machen soll..
Wer kann helfen??
Gruß
 
Habe die Antwort gerade vom P3D bekommen. Entweder ohne mouseware oder die neue 9.76 install dann klapts aber trotzdem DANKE.
cu
 
Hi ihr hab ein ganz ähliches problem!
hab mouseware insalliert aber die erkennk meine über ps/2 gestecket MX500 net.
Sagt immer ich hab 'n MouseMan angeschlossen.
Deswegen funst mein Rad und die tasten 4 und 5 net.
kann mir jemand helfen???
 
Kannst die denn nicht über USB anschliessen? Sonst vielleicht mal ohne Mousware versuchen, also nur mit dem Windowstreiber.
 
Zurück
Oben