PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA VC Nachfolger

Madmax
03.08.2003, 01:25
Spekulationen:

es soll GTA San Andreas heißen

http://www.gta-sa.de/img/release.jpghttp://www.gta-sa.de/img/release2.jpg D193SA
D = December(bei denn amis wird ja schlieslich erst der monat genannt und dann der tag)
19 = Tag
3 = Jahr 3 des neuen Jahrtausend also 2003
SA wisst ihr wohl was gemeint is

also am 19.12.03
???

GTA San Andreas
In vielen Foren wurde mehrfach darüber diskutiert, ob vielleicht das neue GTA Spiel in San Andreas (San Francisco) spielen wird.

Wieso eigentlich San Andreas?

Im Aller ersten Teil der GTA Reihe, also GTA 1, gab es drei Stadtteile, die der Spieler nacheinander bewältigen musste. Die drei Städte nannten sich Liberty City, Vice City und San Andreas. Liberty City und Vice City tauchten bereits als „GTA 3“ und als das aktuelle „GTA Vice City“ auf. Nun wurde nur noch San Andreas fehlen, um diese Serie zu vervollständigen.

Ein weitere möglicher Beweiß dafür, dass der nächste GTA Teil San Andreas heißen könnte, ist die am 17 Mai 2002, also kurz vor der offiziellen Bekanntgabe von GTA Vice City, registrierte Domain http://www.gtasanandreas.com./ (register.com)

Diese soll Spekulationen zufolge von einem Rockstarmitarbeiter registriert sein.

http://www.gta-sa.de/new/index.php

Stormbilly
03.08.2003, 02:46
nunjaaaa... :D
ich warte auf offizielle ankündigungen.

Demokrator
03.08.2003, 05:10
Wie es auch heissen wird, den Teil werde ich mir dann auch Kaufen :D

Keine Ahnung warum aber GTA3/VC sind einfach geile Spiele.

Und was den Namen des Nachfolgers angeht, könnte deine Theorie Madmax
richtig sein. Wenn es wirklcih S.F. wird, dann bin ich schon mal auf die Strassen
gespannt, wo die alte Bahn die Hügel hinauf und runter fährt :)

karuso
03.08.2003, 11:28
jo, hoooch und ruunter...und dann über eine große brücke..;)

dat wird bestimmt lustig..

douron
04.08.2003, 00:46
auf jedenfall zuerst für playstation und einige monate später für pc...

Icon_Master
04.08.2003, 00:52
hoffentlich setzen die Entwickler endlich mal auf Mulitplayer , da mich der Mulitplayer-Mod für VC voll auf die Nerver geht.....also ich hoffs mal, dann bleibt es auch mal länger als ne woche auf meinen rechner und verschwindet nicht in der versenkung......

Cya Icon_Master

SafdaS
04.08.2003, 01:00
wow, hört sich spannend an! Verschwörung!
Aber wärs nicht ein bischen früh? Obwohl... wär auf jeden Fall geil, San Andreas als Stadt ist ja auch wirklich interressant. Hoffen wir mal.
mfg mic

Wechhe
04.08.2003, 01:33
Oha!! Das ist ja sehr interessant. Klingt nach Verschwörungstheorien à la Illuminaten
:evillol

Is aber schon beeindruckend, wenn das jemand ganz alleine rausgefunden hat. Kann nur ein eingefleischter Fan und ein Verrückter gewesen sein!:freak

Madmax
04.08.2003, 01:58
Hätte auch nie vermutet dass es so ne Internetseite gibt:D

MarcDK
04.08.2003, 07:35
Original erstellt von douron
auf jedenfall zuerst für playstation und einige monate später für pc...

Genau und zwar meist fast ein Jahr Wartezeit. Von daher können sich alle hier zurücklehnen. :)

Denn das Datum bezieht sich ( wenn überhaupt ) nur auf die PS2-Version.

Madmax
04.08.2003, 10:01
Original erstellt von MarcDK
Genau und zwar meist fast ein Jahr Wartezeit. Von daher können sich alle hier zurücklehnen. :)

Denn das Datum bezieht sich ( wenn überhaupt ) nur auf die PS2-Version.

Die PC Version kommt wohl wie VC so im Sommer (2004).

douron
04.08.2003, 11:29
@Madmax;MarcDK

Sommer 2004...da können wir uns wirklich zurücklehnen und dann tauchen schon infos über "grand theft auto 4"

JessieBlue
04.08.2003, 12:51
@ marcdk

das ist taktik! dann werden wieder ein paar konsolenspiele verkauft!:p
spass!!!
greets

jblue

MrDesperados
04.08.2003, 13:26
Überhaupt vermisse ich doch die Hare Krishna ganz gewaltig in den GTA Teilen :D
Oder die Elvis Verrückten :D

P13RR3
04.08.2003, 16:39
Tach Leute,

sowas wollt ihr glauben? Schon in 135Tagen soll dieses Spiel rauskommen, und die Hersteller haben noch nicht mal nen Erscheinungsdatum gesetzt (aber alle Leute wollen schon wissen wann es rauskommt), geschweige denn angekündigt!!!
Und des Spiel soll angeblich schon wieder auf der GTA III engine basieren? Mensch, bei so ner engine brauchen die ja kein neues Spiel rauszubringen, dann ist die ja in der zwischenzeit völlig veraltet...

zockerpierre (der des nich glaubt!):rolleyes

Crazy_Bon
04.08.2003, 17:07
Half-Life 2 kommt ja auch schon am Ende des nächsten Monats raus, dafür haben sie nur läppische 5 Jahre gebraucht. ;)
Wieso sollte das Datum vom neuen GTA3-Ableger nicht realisierbar sein? Gleiche Engine, leicht aufgemotzt und jede Menge Erfahrungen mit Städte bauen haben schon die Jungs von Rockstar North.

Und wenn hier wieder helfen schreien "Oh nein, schon wieder ein GTA mit der gleichen öden Grafik", kaufen müsst ihr das Spiel nicht, boykottiert es einfach. ;)

karuso
04.08.2003, 18:10
Original erstellt von Cerberus18
Überhaupt vermisse ich doch die Hare Krishna ganz gewaltig in den GTA Teilen :D
Oder die Elvis Verrückten :D

elvis has left the building:D :D ; teil 1 war am lustigsten...

Premutos.
04.08.2003, 19:06
Original erstellt von zockerpierre
Tach Leute,

sowas wollt ihr glauben? Schon in 135Tagen soll dieses Spiel rauskommen, und die Hersteller haben noch nicht mal nen Erscheinungsdatum gesetzt (aber alle Leute wollen schon wissen wann es rauskommt), geschweige denn angekündigt!!!
Und des Spiel soll angeblich schon wieder auf der GTA III engine basieren? Mensch, bei so ner engine brauchen die ja kein neues Spiel rauszubringen, dann ist die ja in der zwischenzeit völlig veraltet...

zockerpierre (der des nich glaubt!):rolleyes

Also da schließ ich mich deiner Meinung voll und ganz an

Wenn jeder ein Gerücht von dem Erscheinen eines neuen Spieltitel in die Welt setzt, nur weil er im Vorgäner des Spieles egendwelche Zahlen und Buchstaben sieht, frag ich mich wieso man noch nichts vom entwickler gehört hat.

Außerdem bin ich nicht scharf auf ein Spiel, welches mit so einer veralteten Engine auftrit.

Man wird ja sehen ob der Vorhergesagte Termin stimmt oder ob er nur in eurer Fantasie entstand :heuldoch

John_Doe
05.08.2003, 07:33
Hallo
holt euch doch das Midnight Club 2. Hat ne Mischung aus GTA VC und 2 Fast 2 Furious.

MfG JetLi

Ramirez
05.08.2003, 09:34
Original erstellt von Crazy_Bon
Half-Life 2 kommt ja auch schon am Ende des nächsten Monats raus, dafür haben sie nur läppische 5 Jahre gebraucht. ;)

Das immer noch jemand glaubt, das HL2 ende September erscheint...

HL2 kommt FRÜHESTENS Anfang 2004, das hab ich so im Urin ! :( ;)

Madmax
05.08.2003, 10:54
Original erstellt von Bruce Camble
Also da schließ ich mich deiner Meinung voll und ganz an

Wenn jeder ein Gerücht von dem Erscheinen eines neuen Spieltitel in die Welt setzt, nur weil er im Vorgäner des Spieles egendwelche Zahlen und Buchstaben sieht, frag ich mich wieso man noch nichts vom entwickler gehört hat.

Außerdem bin ich nicht scharf auf ein Spiel, welches mit so einer veralteten Engine auftrit.

Man wird ja sehen ob der Vorhergesagte Termin stimmt oder ob er nur in eurer Fantasie entstand :heuldoch

AUf jeden Fall ist klar, dass der Nachfolger Ende des Jahres für die Playstation kommt. Das wurde schonmal angekündigt.

BOZ_er
05.08.2003, 18:39
also das mit dem datum ist ja mal wieder totaler quatsch, schön ausgedacht...aber mehr als ein paar zahlen und buchstaben sind da nicht.

Zunami
06.08.2003, 17:22
Hallo,

Wie kann man über ein SPiel nur SPekulationen aufstellen nur wegen einer verkackten Nummer an nem scheiß Heli?!?!?
Und wenn es nur die GTA3-Engine ist - na viel Spaß!:kotz

Stormbilly
06.08.2003, 17:36
wieso ?
ich find vice city hat extrem bock gemacht, die gta3-engine hat das nicht gemindert.

Jirko
06.08.2003, 18:06
Naja, wer immernoch meint, dass eine gute Grafik ein gutes Spiel macht, ist selber Schuld. Mir macht Vice City immernoch Spaß, daran ändert dei Grafik nichts, zumal diese ja nun wirklich nicht schlecht ist. Was die Spekulationen zu dem Nachfolger angeht: Abwarten und Tee trinken. Mir ist egal, wann der Nachfolger kommt - Hauptsache er macht ebenso viel Spaß wie Vice City udn ist nicht verbuggt...

Madmax
07.08.2003, 00:51
Original erstellt von Zunami
Hallo,

Wie kann man über ein SPiel nur SPekulationen aufstellen nur wegen einer verkackten Nummer an nem scheiß Heli?!?!?
Und wenn es nur die GTA3-Engine ist - na viel Spaß!:kotz

Schau dir die Webseite an, da gibts noch mehr Hinweise.

Außerdem ist es NUR SPEKULATION wenn du weißt was das heißt.

Wenn du außer Müll nix zu sagen hast kannst du es ja woanders tun...;)

WhiteShark
07.08.2003, 02:44
naja, es ist durchaus möglich das so plötzlich ein neues game rauskommt.

kann ja net solang dauern sowas zu entwickeln, da es nur neue städte und aufträge hat.
vll auch neue waffen und neue kleider oder so.

ich denke das sowas locker in nem halben jahr, eher sogar noch viel schneller zu schaffen ist. so ein datum wäre sehr realistisch, aber es wurde ja noch nichtmal angekündigt.
daher wird es wohl eher später kommen.

ich frage mich wieso soviele hersteller noch auf konsolen setzen ? die sollten games immer erst auf pc rausbringen, und nur bei bedarf auf konsole.
denn nen pc hat so ziemlich jeder, ne konsole nicht. zumindest ham net alle ne ps2.

sollten die net lieber für den massenmarkt entwickeln ?

Stormbilly
07.08.2003, 05:55
ich denke die konsolenhersteller bieten finanzielle unterstützung, wenn das spiel als erstes für ihre konsole released wird. das schlimmste beispiel ist da natürlich halo, wo bungie (das entwicklerstudio) direkt von m$ aufgekauft wurde. halo ist immer noch nicht für pc erschienen. jetzt will es auch kaum ein mensch mehr haben...

Madmax
07.08.2003, 10:46
Ich hab was vergessen::rolleyes

Wie Vice City rauskam hat Rockstar verkündet, dass der Nachfolger (für PS2)schon zu 35% fertig ist. Das weiß ich noch ganz genau, weil ich mich gewundert habe, dass bei einem Release der Nachfolger schon zu einem Drittel fertig ist.

WhiteShark
07.08.2003, 14:00
naja, halo war auch net so gut. grafisch nicht so berauchend und vom spiel her öde.

klar das sowas keiner will.

Madmax
10.10.2003, 23:58
Es wird jetzt wohl GTA: San Andreas heißen, kann sich aber noch ändern:
http://www.neoseeker.com/Games/Products/PS2/gta_4/index.html
http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=d&gamesystem=S2&typ=lag&artnummer=pr19443

karuso
11.10.2003, 10:48
Original erstellt von WhiteShark
naja, halo war auch net so gut. grafisch nicht so berauchend und vom spiel her öde.

klar das sowas keiner will.

es musste ja auch auf der xbox laufen ;)

als von dem spiel die ersten screenshots lamen(vor 3-4 jahren) war das der oberhammer!
das spiel hat grafisch und innovativ alle anderen ausgestochen. doch da M$ die spieleschmiede aufgekauft und für die xbox entwickeln ließ ging natürlich alles kaputt..:(

GTA SA wird wohl kaum eine andere engine haben, nur ein paar nette änderungen und eben andere stadt und autos. in welcher zeit spielt das dann? 70er? 80er? 90?

Madmax
17.01.2004, 18:58
Take 2 hat sich folgende Namensrechte gesichert:

Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto: Sin City, Grand Theft Auto: Bogota und Grand Theft Auto: Tokyo. Sin City

http://www.pcgames.de/?article_id=267380
http://www.pcgames.de/?article_id=269520
http://www.pcgames.de/?article_id=265700
http://www.pcgames.de/?article_id=266380

(_H.A.W.K_)
17.01.2004, 20:39
Gibts schon nen Releasetermin oder Screenshots ?

Skyline
17.01.2004, 20:45
Ich kann euch was vorhersagen:

Fettes Gameplay, Scheiß Grafik :)

So wie jedes GTA bis jetzt.

Alucard
17.01.2004, 21:34
Och so schlecht war doch als die Grafik in GTA nicht. Und ausserdem wer guckt richtig auf die Grafik bei so einer geilen Story! :D

10tacle
19.01.2004, 08:42
Ich finde GTA 3 und Vice City sind 2 der besten Games überhaupt! Und sie haben das Gameplay revolutioniert. Vorher gab es fast kein Spiel in dem so viel möglich war.
Die Story ist genial bei beiden und es macht Spaß mt Vercetti durch die City zu düsen, Amok zu laufen, Stunts zu absolvieren, Motorrad zu fahren. Einfach alles.

Ich bin zur Zeit sogar wieder ab und an dabei GTA 3 nochmal duchzuspielen.

Einfach nur geil!

Man könnte auch so Story und Gameplay von Max Payne und GTA mischen. Das wäre dann das geilste Spiel aller Zeiten!

Madmax
19.01.2004, 08:56
Außerdem bringt viel bessere Grafik momentan gar nix. Wenn GTA so eine Grafik wie UT2003 hätte bei so einer großen Spielwelt/Stadt wäre es auf heutiger Hardware unspielbar. Sieht man ja bei NFS Underground: es ist nicht so frei befahrbar wie Midnight Club 2, hat aber im Vergleich ne viel bessere Grafik als MC2.

Frei befahrbar+große Welt+sehr gute Grafik geht halt hardwaremäßig noch nicht.

GTA muss auch auf einer Geforce3/1 GHz-PC noch laufen.

daemon777
19.01.2004, 11:32
Warum wartet ihr nicht einfach ab bis das Spiel rauskommt ?
Es gibt noch keinen Termmin oder so etwas in der Richtung.
Über die Grafik würd ich auch noch nicht spekulieren.
Außerdem ich find die Grafik von GTA III und GTA VC gut ! Was kann man daran
rumnörgeln ? Dass das so bunt ist in VC stört mich auch nicht, weil es trotzdem gut aussieht. :rolleyes

10tacle
19.01.2004, 17:50
Dass das so bunt ist in VC stört mich auch nicht, weil es trotzdem gut aussieht

Ganz genau. Schließlcih spielt es in den 80ern und die waren so neon beleuchtet!

Crazy_Bon
20.01.2004, 00:00
Bunte Neonröhren waren zur damaligen Zeit In wie in den 70ern die Glitzerkugel, würde ich sagen. :)

10tacle
20.01.2004, 00:39
Das wär auch ne geile Idee! Vice City: San Andreas spielt in den 70ern. So wie in Kojak (einige Jüngere werden ihn wahrscheinlich nicht kennen), Starsky & Hutch, 3 Engel für Charlie und vor allem der Sound der 70er.
Würde mir persönlich gut gefallen!

Jirko
20.01.2004, 08:01
Das wär auch was für mich, ist zwar bei weitem nicht mein Jahrgang, aber das Spiel wird für mich, sagen wir, exotischer, je weiter es in der Zeit zurückwandert :). Schon Vice City hatte da einen schönen Flare, ich mache mir ja Hoffnungen betreffs des Nachfolgers...

daemon777
20.01.2004, 11:01
Machen wir uns nicht alle Hoffnung ? Ich mein VC war so geil und hat son Fun gemacht. Egal was da in dieser Serie noch kommt, ich muss es spielen !