NFS unter Windows.

MGyStg

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
51
Servas Leute.

Ich hab da mal eine Frage. Ich habe auf meinem OS Freigaben erstellt, welche unter OS auch ereichbar sind, nun brauch ich aber eine Applikation die es ermöglicht, mit Windows-Geräten auf OS-Freigaben (Linux Freigaben) zuzugreifen. Also eine Applikation mit einem NFS-Windows-Client und einem NFS-Windows-Server. Also das Prinzip von NFS (Client-Server Prinzip) soll dabei erhalten bleiben.
Ich wäre echt froh und dankbar noch heute einige Links zu solchen Programmen zu erhalten.

Ich danke schon im vorraus und wünsch euch noch einen schönen Tag.

MGyStg!
 
In der Firma haben wir eine Menge Freigaben welche auf unserem Linux-Server laufen und auf die die Windows-Clients zugreiffen müssen. Ausserdem ist mir das SaMBa zu typisch und zu bekannt, will mal was anderes probieren. Aber trotzdem danke für deine rasche Antwort. Bist ma eine grosse hilfe gewesen.

Danke, MGySgt
 
Ok werd ich machen. Falls ich von meinem IT-Leiter auf was anderes Hingewiesen werde auch^^ Na ja, der Mensch kritisiert mich sehr gerne^^
 
Zurück
Oben