XP Service Pack 3 wichtig bzw. welche Änderungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

User77

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
500
Hallo,

1. muß man sich das neue SP 3 für XP (Home Version SP2) unbedingt herunterladen bzw. welche Sicherheitslücken werden dadurch gestopft und welche Neuerungen gibt es?

2. Warum ist unter dem automatischen XP Update die Größe nur 67 MB unter sonst 313MB als Download von Microsoft?

(Möchte das Update wenn erforderlich für einen zweitrechner ohne DSL herunterladen, muß ich die 313MB herunterladen?)
 
1.) Ja es ist wichtig da es ueber 1000 (u.a. Sicherheitsrelevante) Updates seid SP2 enthält.

2.) Da ueber das automatische Update nur Daten geladen werden die du auch benötigst. Die Offline Version beinhaltet alle Updates für eventuell total ungepatchte Rechner auf denen SP2 läuft.
 
Hi,
durch das SP3 haste auch die möglichkeit XP zu installieren ohne einen Key einzugeben. Das heißt wie bei Vista. Hast dann 30 Tage Testzeit.

MfG Kale Pol
 
User77 schrieb:
2. Warum ist unter dem automatischen XP Update die Größe nur 67 MB unter sonst 313MB als Download von Microsoft?

zudem ist sp3 so eine art sammelsurium von updates die man vorher auch so schon per updatefunktion beziehen konnte. so richtig viele neuerungen an sich enthält es nicht, stopft aber wie gesagt einige sicherheitslücken die sonst möglicherweise schon per hotfix gefixt wurden.
das dürfte auch nen grund dafür sein warum das etwas schlanker ausfällt.
 
Gibt es einen Unterschied zwischen dem SP3, das schon draussen war, als die Integration hier Erläutert wurde und der Version vom 6.Mai?
Denn es wurde ja einem Fehler, der wichtig für Geschäftskunden ist, berichtet, der in dem Service Pack für XP als auch Vista vorkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben