Beenden von Windows

m.a.

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
8
Kann Windows nicht normal beenden immer nach längeren Sitzungen!
geht nur mit Netzschalter 3s drücken

Fehlermeldung:
kopieren...
Windows greift gerade auf Dateuen zu.
Warten Sie vor dem Beenden von Windows, bis der Vorgang beendet ist, oder brechenSie ihn ab.

Ich habe alles beendet und laut Process Manager lauft das System zu 80-95 % im Leerlauf.

Wie kann ich das beheben ?
 
Wenn nichts mehr läuft, liegt der Leerlaufprozess eigentlich so bei 99%
Welches Prozesse laufen denn bei dir, das du nur 80-95% hast?
 
Anwendung für Dienste und Controller 0-15 %
TuneUp Process Manager 4-12%
svchost.exe 1-5%

Wenn die Fehlermeldung kommt dann ist immer ein 2. Explorer gestartet obwohl keiner offen ist.

Ich habe über Msheimnetz vorher noch zum Laptop Dateien kopiert, das war aber ohne Fehlermeldung abgeschlossen und der Laptop war manchmal schon aus.

Meistens kommt die Fehlermeldung zum beenden immer dann wenn ich viele Daten kopiert habe. ( ist notwendig bei prof.Grafikbearbeitung Datensicherung...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben