[XP] Ordneransicht wird ständig umgestellt

D

dbones

Gast
Hi Laute,

ich habe seit kurzem das Problem, dass mein XP ständig die Ordneransicht von "Symbole" auf "Kacheln" umstellt. Ich habe die Platte defragmentiert, weil das ja anscheinend hin und wieder ein Grund sein soll.

Natürlich speichere ich die Ordneransicht nach jedem Umstellen und übernehme sie auch für alle Ordner, aber nach einer kurzen Weile stellt es sich wieder um.

Ich kann mir nicht erklären, wieso das passiert, weil ich eigentlich gar nichts am Rechner verändert habe.

Wisst ihr sonst eine Möglichkeit, wie man die Ordneransicht als Standard speichern kann?

Danke und Gruß
 
siehe unten, dann kannst du zumindest davon ausgehen, dass die ordner nicht individuell angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

"Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern" ist bei mir aktiviert. Ich werde jetzt mal versuchen, das Häkchen wegzulassen. Vielleicht bringt das ja was.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben