Nach SP3 Installation -> Scrollrad ohne Funktion

CuddleBear

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
547
Hallo,
nach der gescheiterten SP3 Installation auf meinen Windows XP MCE geht komischer weise mein Scrollrad nicht mehr :) Hört sich lustig an, aber ist auf Dauer echt nervig! :mad:

Ich hab nen AMD XP 2400+ mit Windows XP Media Center Edition und eine Logitech MX310 (USB).

Hab die Treiber neu installiert und die Mousewaresoftware.. hat leider nichts geholfen. Die ServicePack3 Installation wurde erfolgreich rückgängig gemacht (laut SP3 Installation).. es funktioniert auch alles einwandfrei, bis auf das Scrollrad :( Die zusätzlichen anderen 4./5./6. Maustaste gehen. Nur scrollen kann ich nicht mehr :freak:
Weiß jemand ne Lösung?
 
Bei mir läuft eine MX1000 auch nach den intallieren von SP3 auf XP prof. einwandfrei.
Da dien PC ja bis auf das Scrollrad läuft, würde ichmir die Daten sichern und XP neu installieren. Danach alle Treiber neu und dann müßte es nach menschlichem Ermessen wieder gehn. Hat mir bei meinem alten 700er Pentium 3 auch ein paar mal geholfen. Ist lästig und macht Arbeit, hilft aber meistens.:)
 
Zurück
Oben