Zu oft aktiviert?

AYez

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
437
Ich bin so scheiß sauer.. Ich hab vor rund einem monat auf meinen pc xp installiert der ist jetzt aber kaputt und ich hab jetzt nen neuen , jetzt hab ich xp installiert und wollte es registrieren, ich kriege jedoch jetzt die meldung dass der key zu oft zum aktivieren verwendet wurde.

Soll ich jetzt ein neues XP prof. kaufen? Das ist ja voll der scherz..
 
Nein... Du kannst auch weiterhin Dein XP aktivieren, nur halt nicht mehr über das Internet, sondern die eingeblendete Telefonnummer anrufen, die Zahlenkombination durchgeben, angeben, dass Du eben mehrmals installieren musstest und bekommst eine "Aktivierungsnummer" zurück, die Du einträgst.

Schon ist Dein XP aktiviert.
 
Kann man da auch nachts um halb 1 anrufen? Kostet mich das nen euro pro minute ? ist das so ne scheiß Kostenhotline? Bin gerade so sauer scheiß windows
 
Wenn Du die telefonische Aktivierung wählst, dann werden Dir die Rufnummern angezeigt. Normalerweise ist da mindestens eine kostenlose Nummer dabei. Und da Dich ein Computer "bedient", kannst Du da wohl rund um die Uhr anrufen. Probier's doch einfach aus. ;)
 
Du hast doch 30 Tage Zeit, warum die Eile?
 
Hallo,

Bei Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):

Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 0800 - 22 84 82 83
Schweiz: 0800 - 22 84 82 83

Bin gerade so sauer scheiß windows
Warum? MS versucht nur, sein geistiges Eigentum zu schützen.
 
Wie schon gesagt wurde, einfach dort anrufen und nen Key anfordern. Oder du holst die ne Corporate Edition von XP, da kannste nämlich so oft aktivieren wie du wilst, über Internet.

od-boy
 
Tankred schrieb:
Wenn Du die telefonische Aktivierung wählst, dann werden Dir die Rufnummern angezeigt. Normalerweise ist da mindestens eine kostenlose Nummer dabei. Und da Dich ein Computer "bedient", kannst Du da wohl rund um die Uhr anrufen. Probier's doch einfach aus. ;)

Wenn dein Telefon alt ist (So alt wie meins) Erkennt es die Tasteneingaben nicht... Dann wirst du zu nem "echten" Mitarbeiter weitergeleitet. Ob da in der Nacht noch echte Menschen arbeiten, weiß ich jetzt auch nicht ;)
 
Die werden ja wohl nicht alle in Deutschland hocken. Die hocken doch meist ganz wo anders in anderen Zeitzonen, und da wird immer jmd. wach sein, denk ich mal

Gruß Timo
 
tobyan schrieb:
Wenn dein Telefon alt ist (So alt wie meins) Erkennt es die Tasteneingaben nicht... Dann wirst du zu nem "echten" Mitarbeiter weitergeleitet.

Ja klar. Und nun erzähl mir noch, dass Du der letzte Mensch ohne Handy bist. ;)
 
Oder du holst die ne Corporate Edition von XP, da kannste nämlich so oft aktivieren wie du wilst, über Internet.

nur mal so:

eine corporate edition von windows xp muss bzw. kann gar nicht aktiviert werden.
 
Zitat: "eine corporate edition von windows xp muss bzw. kann gar nicht aktiviert werden."


Daraus wuerde folgen, dass man es auch nicht deaktivieren kann. Es gibt also doch ein Perpeduum Mobile
 
Was soll das sein, ein "Perpeduum Mobile"? Ein "Perpetuum Mobile" kannst Du ja nicht meinen, denn das ist eine mechanische Konstruktion, die Arbeit verrichtet, obwohl ihr keine Energie zugefügt wird. Und was das mit dem Aktivieren oder Deaktivieren von Software zu tun hat, das wird wohl schwer zu erklären sein.
 
Eine Corporate, oder gar eine andere CD brauchst Du nicht kaufen, warum auch (?).

Und es wirklich egal, ob Du das OS Mitternachts aktivierst, oder ein Tag später ^^ 30 Tage hast Du zeit.

Aktivieren kannst Du so oft Du willst - registrieren brauchst Du nur einmal und nur wenn Du auch willst.

Die Telefonnummer, ob Kosten-los/-pflichtig, siehst Du doch im Fenster.
 
hm.... soweit ich mich erinnere, taucht die Telefonnummer nur auf, wenn man nicht online ist oder nicht an einem Router haengt, oder?
 
Nein. Die Telefonnummern erscheinen, wenn man nicht mehr online aktivieren kann und deshalb die telefonische verwenden muss. Und darum geht's hier doch auch. ;)
 
was ja auch logisch ist, denn wenn man nicht mehr online aktivieren darf, darf man es telefonisch
 
Zurück
Oben