SP3 Update über Microsoft

Knuckles

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
519
Hilfe,
ich hab das Problem das das Window XP Update XP immer fehlschlägt beim downloaden. Bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige !!!! entfernt.)
über welchen Dienst denn ?

Downloadcenter
autom. Updates
oder
Windows Update (Seite) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige ??? entfernt.)
Hallo @Knuckles,
dann umgehe doch die automatischen Updates und lade dir das SP3 direkt herunter: SP3
 
In Windows gibs diese Schalfläche mit der man auf die Update seite kommt. Die hab ich verwendet.
 
Knuckles schrieb:
In Windows gibs diese Schalfläche mit der man auf die Update seite kommt. Die hab ich verwendet.

Das heißt jetzt was? Kannst du es von der verlinkten Seite herunterladen oder nicht?
Wenn nicht, hier im DL-Bereich gibt's das SP3 auch: klick
 
Also:
Ich versuche über meinen Computer das SP zu downlaoden und zwar:-ich starte ich unter alle Programme(ganz oben) Windows Update
-nun öffnet sich ja der Internet Explorer und ich wähle Schnellsuche aus
-nun such der Explorer/Computer(wie auch immer) nach Updates
-jetzt findet der Computer/Explorer Windows XP SP3 : ich klick nun auf Updates installiern
-jetzt öffnet sich ein Fenster und ein Ladebalken is dort unter wo vorbereitung des Downloads steht:is voll und dann wird gemeldet das Download fehlgeschlagen

Vielleicht hilft das ja.^^

Das was ihr mir vorgeschlagen habt is viel größer. Das von Windows is 75 MB groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt.)
Ist ja auch das komplette Paket. Über die Updatefunktion werden nur die systemspezifischen Teile des Packs heruntergeladen.
 
Ich hab das Update jetzt von Computer Base gedownloadet. Es wird mir aber gesagt ich hab keine Windows Kernel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige ??? entfernt.)
Zurück
Oben