XP Themes

A

Apollo0712

Gast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Themes für Win XP.
Da ich meinem Hintergund etc. einen neuen Style geben möchte.
Hat einer einen guten/schönen per Hand, bzw. den er empfehlen könnte.
Farbwünsche etc. habe ich nicht.......blos das Standard blau von Windows, kann ich einfach nicht mehr sehen ;)

Danke im voraus.

Gruss
Andi
 
Kauf dir WindowBlinds, dafür gibt es weitaus schönere Styles als z.b. für Vista.
Und dazu brauchst du nichtmal ne starke Grafikkarte, langsamer wird auch nix.

€: Sieh dir z.B. das mal an, also ich hab den schon mehrere Monate drauf, sieht einfach genial aus.

mfg,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad Dir ZUNE von MS runter und installiere es-> schön schwarz, Startknopf orange, habe mich aber daran gewöhnt. Kostet keinen cent!
 
@markus1234
wie heist denn das theme?

@Apollo0712
mit dem UxTheme Multi-Patcher das windows "frisieren" sodas man auch andere themes benutzen kann und dann einfach auf wincustomize gehen und themes runterladen die dir gefallen.

falls du das sp3 benutzt gib mal bescheid denn dann funktioniert der UxTheme Multi-Patcher nicht mehr.
 
Das ist das Eminence Theme von "Zero".
Was ich auch sehr schön finde ist "A touch of glass".

mfg,
Markus
 
joar schön ...
damals gab es den noch net :D
also die aktualisierung davon ...
 
nee früher gab es mal noch nen link mit more ... nur die page wird auch immer geändert. gibt anscheint da keine normalen themes mehr.

hier gibt es auf jedenfall welche aber da schlägt auch gleich das virenprogramm an. is mir irgendwie suspekt die seite klick

vielei fällt mir ja auch noch ne seite ein wo es welche gibt, is nur so lang her da ich nen schickes gefunden habe und das auch schon ziemlich lang benutze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jackass999 schrieb:
...
hier gibt es auf jedenfall welche aber da schlägt auch gleich das virenprogramm an. is mir irgendwie suspekt die seite klick
...
ThemeXP ist an sich keine schlechte Seite, man muß nur unbedingt darauf achten, nur .zip-Dateien herunterzuladen und zu verwenden.
Wenn man auf ThemeXP versucht, einen Style herunterzuladen, wird einem in der Regel zunächst einmal eine .exe-Datei angeboten. Die bitte keinesfalls herunterladen und ausführen; zusätzlich zum Style wird einem da gleich ein Haufen Malware installiert. Man bricht den DL ab und versucht es nochmal; nach dem 2. bis 5. Mal wird einem dann eine .zip-Datei angeboten - die kann man problemlos verwenden.

=EDIT=
Noch ein kleiner Nachtrag zum UXThemePatch: der Patcher, welcher in nLite integriert ist, funktioniert auch mit SP3.
 
Zuletzt bearbeitet: (siehe =EDIT=)
UXTheme Patcher und dann die Styles auf deviantart.com runterladen.
Da gibt es jede Menge an leckeren Themes.
 
Zurück
Oben