Downloadbereich XP_SP3 ISO-Datei f. Update-CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~TooL~

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.804
Bin grade hier bei CB im Downloadbereich und möchte mir Windows XP Service Pack 3 ISO-Datei f. Update-CD herunterladen! Jetzt habe ich gesehen das es die ISO Datei einmal mit 376,2 MB und einmal mit 544,9 MB gibt. Kann mir jemand sagen welche Datei ich brauche und wo der Unterschied der beiden ISO`s liegt?

LINK zum SP3
 
Wenn Du ein deutschsprachiges XP hast, dann brauchst Du die Datei mit 376,2 MB. Die andere ist Englisch.
 
Ach, Super vielen Dank für die schnelle Antwort! Vielleicht sollte sich CB mal Gedanken machen ob man nicht vielleicht ein kleines (DE) und (EN) hinter die Beschreibung setzt...
 
Bei den deutschsprachigen Files ist ja die Deutschland-Flagge davor und die anderssprachigen Files sind durch die Zellen auch noch optisch abgegrenzt.
 
Nun bin ich schon fast 2Jahre bei CB unterwegs, aber das ist mir echt noch nit aufgefallen!
Sollte wohl mal zum Augenarzt gehen :-)

Danke für deine Hilfe, sonst wäre ich wohl nie drauf gekommen.
 
Ja, die Flagen sind auch da seit kurzen. Eigentlich war auch das SP3 der Grund dafür.
 
Hö? Also ich kann mich daran erinnern, dass es diese Flaggen auch schon vor dem SP3 gab.
 
die flaggen gibt es schon eine ganze weile. wenn man sich mal die mühe machen würde in den Changelog zu sehen, würden man ein mal deutsch und ein mal englisch vorfinden. nur macht das ja leider keiner und es würde diesen dollen thread nicht geben. ;)
 
Den Thread müsste es auch nicht geben, wenn man die vielen Threads zum SP3 lesen würde. Da wurde die Diskussion nämlich auch in identischer Weise geführt ("Was ist der Unterschied in den DL-Versionen auf CB?", "Wie wäre es mit mehr Flaggen bzw. einer deutlicheren Sprachenkennzeichnung?" Und so weiter). ;)
 
:cool_alt: upps dann bin ich auch Blind. Ich glaubte mich zu erinnern, dass es die Frage nach der Flagge und den SP3 schon mal gab.
 
bevor hier noch mehr blinde :cool_alt: auftauchen, beenden wir das lieber mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben