Adressleiste im Explorer verschwunden

rondera

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
262
Hallo,

irgendwie vermisse ich die Adressleiste im Explorer (also wo steht C:/Programme/....)

Wenn ich den Aarbeitsplatz öffne auf dem Desktop, so ist sie da. Wenn ich allerdings Windowstaste + E drücke, um den Explorer zu öffnen, ist sie wieder weg :(

Gibts es da ne Möglichkeit sie auch anzuzeigen wenn ich Win + E drücke, da ich es meistens so öffne und nicht immer auf den Desktop gehe um den Arbeitzplatz zu öffnen.

Im Anhang seht ihr mein Problem.

Danke für eure Hilfe,

rondera
 

Anhänge

  • Adressleiste.jpg
    Adressleiste.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 1.671
Zuletzt bearbeitet:
Also du öffnest das Fenster mit Windows+e dann gehst du auf ansicht dann auf Symbolleisten und dann auf Adressleiste und machst da einen Haken hin. Fertig Klappt wieder.

Edit: Hoffe ich ^^
 
Habe ich gemacht, dann steht oben rechts (unterer Arbeitsplatz im Screen) "Adresse"


Edit:

Ah, dann Rechtsklick auf "Adresse" und den Haken bei "Fixieren" wegmachen und die Adresse an den richtigen Ort verschieben!

Danke ! :)
 
Zurück
Oben