Wo sind Drucker in Gerätemanager?

fwoerndle

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
70
Hallo, ich habe das Problem, daß sich bei jedem Hochfahren ein Drucker von Kyocera installieren will, den ich gar nicht habe. d.h. ich habe einen SW-Laserdrucker von Kyocera, der auch tatsächlich installiert wird und funktioniert, aber bei jedem Hochfahren will das System das Farb-LaserModell derselben Firma auch erkannt haben und installieren. Wie man das abstellt - vermutlich, indem ich den Drucker im Gerätemanager deaktiviere. Unter Drucker und Faxgeräte sieht man das Teil nicht. Aber im Gerätemanager eben auch nicht, weil es gar keine Drucker dort zu geben scheint. Meine einfache Frage daher: wie kann ich dem System beibringen, daß es beim Hochlauf ein bestimmtes Druckermodell einfach ignoriert.
Wenn jemand dazu einen erhellende Einfall hat, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß

fwoerndle
 
lass dir im geratemanager die inaktiven geräte anzeigen und deaktiviere beim farblaser model die installationsaufforderung.
ansonsten nochmal alles komplett an treibern deinstallieren und neuinstallation, weil es klingt so, als hätt der jetzige treiber ein wenig mist gebaut.

gruß, fire
 
Danke, ist geschafft, jetzt schweigt das System.

Gruß
FWoerndle
 
Zurück
Oben